Moderatoren: brigitte, michaela
ich auch nichtManu R. hat geschrieben: (hätte klein Valentino nicht seinem Schicksal überlassen können)
ähm da würde ich vorsorglich noch drei katzen anschaffenmichaela hat geschrieben:und nein die zehn mach ich nicht vollManu R. hat geschrieben: (hätte klein Valentino nicht seinem Schicksal überlassen können)
mein freund meinte jetzt muss halt unser projekt «hund und baby» nach hinten verschoben werden
Twinny hat geschrieben: Ich freue mich auf Sonntag, wobei... ist das den Spaniern nicht zu viel Trubel? Klar, ich würde gerne deine Truppe kennen lernen, aber nicht auf Kosten deiner Katzis oder deiner Nerven
Oh gerade jetzt wo ich dir sagen wollte,dass Magsie's Doppelgängerin einen Platz suchtmichaela hat geschrieben: mein freund meinte jetzt muss halt unser projekt «hund und baby» nach hinten verschoben werden
Würde ich so nicht sagen, das Interesse ist ja gross, aber ich glaube langsam ist man wirklich übersättigt, die Griechen waren ja auch noch zu platzieren, dann Bauernhofbüsis etc.... es wird irgendwann halt zuviel und die Kapazitäten sind nicht unendlich, ich frage mich sowieso wie Du das schaffst mit soviel Katzis...michaela hat geschrieben:chibi
ist so lieb das du dich für die spanier intressiert (irgendwie hab ich das gefühl das sich nur wenige für diese 4 schicksale intressieren)
ich kann nun definitiv sagen… das alle 4 ein zuhause haben
jöö dü bisch so en schatzpattyweh hat geschrieben:.
Und wie Michaela es mit ihren Katzen schafft, ich denke das ist das selbe wie bei den Spanieren, sie gibt 200 % und ich finde es ist auch anders wenn man mehrere Katzen hat, die beschäftigen sich auch untereinander...