3 Spanische schönheiten

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Esperanza
Super Nanny

Beitrag von Esperanza »

:r1 :r1 :r1 :r1 auf den Tag wart ich schon lange und besser könnte es nicht kommen! samstag kann kommen!!
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

Manu R. hat geschrieben: (hätte klein Valentino nicht seinem Schicksal überlassen können)
ich auch nicht :a6 rat mal wo er einzieht? ja ich hab nicht alle tassen im schrank :r9 und bei gott ich wollte echt nie soviele katzen haben, aber anscheinend soll es nun so sein odin (sam) und nanaimo (valentino) ziehen zu mir und meinen freund. und nein die zehn mach ich nicht voll :admin

mein freund meinte jetzt muss halt unser projekt «hund und baby» nach hinten verschoben werden :a14
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Esperanza
Super Nanny

Beitrag von Esperanza »

michaela hat geschrieben:
Manu R. hat geschrieben: (hätte klein Valentino nicht seinem Schicksal überlassen können)
und nein die zehn mach ich nicht voll :admin

mein freund meinte jetzt muss halt unser projekt «hund und baby» nach hinten verschoben werden :a14
ähm da würde ich vorsorglich noch drei katzen anschaffen :a10
Bild
Twinny

Beitrag von Twinny »

Irgendwie habe ich es vermutet :a25 Micha, du hast ein riesengrosses Herz und da haben noch manche Katzis Platz ;-)
Îch freue mich für die vier Schönheiten und bin sicher, alle werden ihr Leben nun in vollen Zügen geniessen können und werden verwöhnt bis dorthin :a25
Ich freue mich auf Sonntag, wobei... ist das den Spaniern nicht zu viel Trubel? Klar, ich würde gerne deine Truppe kennen lernen, aber nicht auf Kosten deiner Katzis oder deiner Nerven :a18
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

Twinny hat geschrieben: Ich freue mich auf Sonntag, wobei... ist das den Spaniern nicht zu viel Trubel? Klar, ich würde gerne deine Truppe kennen lernen, aber nicht auf Kosten deiner Katzis oder deiner Nerven :a18
:winke

ja das timing könnte besser sein, aber das treffen findet trotzdem statt :a4 werde die kleinen für diese zeit dann wahrscheindlich ins schlafzimmer sperren, sonst hat klein nanaimo wahrscheindlich einen herzinfarkt :?
E.M. Hemingway
Chibi Tenshi

Beitrag von Chibi Tenshi »

Ach Michaela =) Ich wusste, dass du sicher nicht den einen kleinen süssen Fratz hättest dort lassen können wenn es nichts mehr wird mit einem Plätzchen. Ich finds suuuper für die beiden!! Dann haben sie jeweils einen Speilkammeraden und können sich auch zusammen einleben, das wird sicher für die Kleinen viel leichter, als wenn sie am neuen Ort alleine unter Fremden wären.

:a1 :a24 :a1
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Karu

Beitrag von Karu »

hallo michaela

das sind ja wunderschöne news, es freut mich riesig, dass 2 der kleinen
zusammenbleiben dürfen.

wie sagst du doch immer ob ein katzi mehr oder weniger kommt nicht drauf an :a1

du kannst ja falls nötig am sonntag heftpflaster zum einsatz bringen.

grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
hexenhaus
Beitrag von hexenhaus »

na endlich, ist die katze aus dem sack :a19

michaela, ich finds einfach toll, dass du die beiden kleinen nicht getrennt hast und sie nun bei dir einziehen werden :v1 .

neun katzis sind schon viel, aber eben.....ich wollte ja auch nie im leben ein volles dutzend. ich wünsch dir und deinem freund von herzen alles gute für und mit den beiden schnüggels und hoffe, dass du sie ausser zum impfen und kastrieren gaanz lange nicht mehr dem TA vorführen musst.

zusammenführungen gehen bei deinen sozialen katzis ja problemlos über die bühne, da braucht es nichtmal die :daumendrück der foris.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Sony
Sherlock

Beitrag von Sony »

Jöh das ist ja so härzig, wir sind dann am Sonntag schön leise damit die Katzis keinen Herzinfarkt kriegen :a25
Liebe Grüsse von Corinne
mit Blublu (gest. 22.04.2010), Sonic und Keli
pattyweh

Beitrag von pattyweh »

michaela hat geschrieben: mein freund meinte jetzt muss halt unser projekt «hund und baby» nach hinten verschoben werden :a14
Oh gerade jetzt wo ich dir sagen wollte,dass Magsie's Doppelgängerin einen Platz sucht :a2 Nene Spass beiseite, ich hoffe mit deinen beiden läuft es so gut wie bei meinen...Es ist echt toll, wie die oft zusammen sind, spielen, kuscheln etc :a1
Bild
Manu R.

Beitrag von Manu R. »

:v1
so schön :br ich freu mich für die zwei Spanierli und natürlich für Dich und Deinen Freund :twinny :twinny suuuper dass die zwei zusammen bei Euch einziehen dürfen :a4 :m3 :e8
Überhaupt meeega schön dass jetzt alle vier ein schönes warmes zu Hause bekommen :a24 hoffentlich ist schnell Samstag :a33
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Teresa R.

Beitrag von Teresa R. »

sooo schön ich freue mich mit allen mit.. :r1

vorallem hast du ein ganz toller Freund, meiner könnte sich diesbezüglich ein Scheibe abhauen... :a4

Grüessli Teresa :mary
Sommergirl

Beitrag von Sommergirl »

michaela hat geschrieben::winke chibi

ist so lieb das du dich für die spanier intressiert (irgendwie hab ich das gefühl das sich nur wenige für diese 4 schicksale intressieren :( )

ich kann nun definitiv sagen… das alle 4 ein zuhause haben :br
Würde ich so nicht sagen, das Interesse ist ja gross, aber ich glaube langsam ist man wirklich übersättigt, die Griechen waren ja auch noch zu platzieren, dann Bauernhofbüsis etc.... es wird irgendwann halt zuviel und die Kapazitäten sind nicht unendlich, ich frage mich sowieso wie Du das schaffst mit soviel Katzis...
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
pattyweh

Beitrag von pattyweh »

@sommergirl ich kann Michaela verstehen, denn sie gibt für die Spanier 200% und es kamen ja in letzter Zeit nich viele Rückmeldungen.
Das heißt ja nicht, dass es uns nicht interessiert, aber die stillen Interessenten sieht sie nicht! Also ich habe auch kaum geschrieben, habe aber einige Leute gefragt, leider hatte keiner das Herz/die Möglichkeit etc.
Und wie Michaela es mit ihren Katzen schafft, ich denke das ist das selbe wie bei den Spanieren, sie gibt 200 % und ich finde es ist auch anders wenn man mehrere Katzen hat, die beschäftigen sich auch untereinander... So das war meine Einschätzung und die muss nicht stimmen... Ich halte jetzt die Klappe :a4
Bild
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

pattyweh hat geschrieben:.
Und wie Michaela es mit ihren Katzen schafft, ich denke das ist das selbe wie bei den Spanieren, sie gibt 200 % und ich finde es ist auch anders wenn man mehrere Katzen hat, die beschäftigen sich auch untereinander...
jöö dü bisch so en schatz :schnurr danke!!
E.M. Hemingway
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

:winke

die kleinen sind nun auf dem weg in die schweiz, bitte :daumendrück das ich morgen alle wohlbehalten in empfang nehmen kann :a4
E.M. Hemingway
Esperanza
Super Nanny

Beitrag von Esperanza »

daumen sind gedrückt! bin schon ganz kriebelig und hoff ich kann meine süsse bald in den arm schliessen.
Bild
noName

Beitrag von noName »

Juhu, bald sind sie hier!
Chibi Tenshi

Beitrag von Chibi Tenshi »

Juhu! Bald kommen alle endlich an ihren Lebensplatz! Daumen sind Gedrückt, dass alles rund läuft! :a2
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
groesi
Rassenkatzen-Tussi

Beitrag von groesi »

hallo zusammen.

die kleinen sind gut angekommen, hat alles gepasst. um 17:xx konnten wir sie wohlbehalten in empfang nehmen.

die sind ja noch soooooooooooo klein. und soooooooooo härzig!!

Ok, unsere Nacht war nicht so berauschend, Michi hat beim kleinen geschlafen, ich bin heute nacht dran. Zum Glück hab ich 14 tage frei genommen.

Die Zusammenführung, nun ja, wir arbeiten daran. sind auch nicht mal 24 std. zusammen, da kann man keine wunder erwarten. aber der kleine frisst und geht auch aufs kaklo und währendem ich dies schreibe, waren Rishi und Suresh im Gästewc und keiner hat gefaucht, aber hallo. :a33

Fotos kommen, verspochen. Schöner Sonntag

Michi & Romano
mit Arun Suresh Chandra und Rishi :a1
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.
Gesperrt