ich bin total überrascht, dass Ihr auch diesmal so ein grosses Geschenk übergeben werdet. Susanne ahnt nicht, wasfür eine grosse Überraschung auf sie wartet.
Ich bedanke mich erstens, dass Ihr das Leben im Katzenreservat in Ungarn nachfolgt. Ich danke Euch Eure Liebe für die Katzen von Susanne und ... für alles. Ihr seid alle grossartig! Vielen Dank!
ich freue mich sehr!
Und ,Leute: es wird noch viel mehr benötigt!
Also denkt ab und zu an die Ungarn-Katzis, jeder noch so kleine Betrag wird benötigt!
Susanne wird dann auch noch etwas dazu schreiben, aber vorerst wollte sie einfach mal die Fotos schicken für alle Spenderinnen und Spender.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei euch, ohne euch wäre der Betrag niemals so schnell zusammen gekommen und ich wäre wahrscheinlich jetzt noch am Sammeln!
Schön dass hier soviele liebe Menschen sind, die trotz allen Ausgaben doch noch an die Ungarn-Katzen denken DANKE!
ich hätte noch ein volles Volgbüchlein.. aber das bringt wohl nicht
viel gell.. Falls du das aber auch versteigern möchtest würde ich das
gerne beilegen.
Lass es mich wissen.
grüessli Tanya
wenn es eine Wiedergeburt gibt, dann für mich bitte als Katze!
Tanya hat geschrieben:ich bin übrigens fleissig am Coop Märkli sammeln
ich hätte noch ein volles Volgbüchlein.. aber das bringt wohl nicht
viel gell.. Falls du das aber auch versteigern möchtest würde ich das
gerne beilegen.
Lass es mich wissen.
grüessli Tanya
Coop-Märkli? Hätte auch noch einige, wie werden die denn verwertet?
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
Also die Volg-Märkli kann man in ein Büchlein einkleben und wenn das Büchlein voll ist, bekommt man dafür 10 Franken.
Deswegen lohnt es sich leider nicht, diese zu versteigern, weil man dann denn vollen Betrag dafür nie bekommt. Ich mache es jeweils so, dass ich diese 10 Franken selber benutze beim Einkaufen und die 10 Franken dann spende
Falls ihr möchtet und selber nicht oft in den Volg geht, könnt ihr mir die Märkli senden und ich werde sie einlösen beim Einkaufen und das Geld aufs Sunlight for Animals-Konto überweisen.
Jinushka hat geschrieben:Martina sammelt die Quiz-Karten von der Migros und die Coop-;ärkli und versteigert sie auf Ricardo
lg Andrea
Gute Idee, auf Ricardo bin ich ja eh! Versuchs gleich mal....
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
@Tanya: wowwwww!!! Ich habe heute deine "Ladung" erhalten
Wirklich wahnsinn, vielen vielen Dank!!! Ich habe das Volgbüchlein gleich selber unter den Nagel gerissen und die 10 Franken dafür auf das Sunlight-for-Animals Konto überwiesen in deinem Namen.
Die anderen Sachen versteigere ich auch sehr gerne!
@all: Susanne hat noch einen weiteren Brief geschrieben, unter anderem auch über den Boiler, den sie glücklicherweise zu einem reduzierten Preis erhalten hat Es ist zu lesen unter folgendem Link:
Michaela, Susanne hatte mir das mal geschrieben wegen der Sonnencreme...leider weiss ich es nicht mehr ganz genau, da es schon lange her ist. Aber ich glaube sie hat damals gesagt, dass die Sonnencreme nichts genützt hat...
Ich frage Susanne beim nächsten Brief nochmals, damit ich genauer Auskunft geben kann. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass Susanne das alles durchgetestet hat und bisher scheinen die Ballistol-Pflegetücher die einzigen zu sein, die irgendwie Abhilfe schaffen. Umso schöner, dass die jemand an Susanne geschickt hat und sie dadurch ein tolles Mittel gefunden hat
dass Sonnencreme nicht nützt kann ich mir fast nicht vorstellen...
Hat sie denn Daylong schon ausprobiert?
Die Katzis werden wohl kaum immer unter dem Sonnenschirm liegen
also die sonnencreme muss ja helfen, brauch die bei meinen weissen ohr katzis ja auch, daylong würd ich eher abretan, das zeug stinkt ja für meine nase schon bestialisch ich hab immer eine unparfümierte 50er blocker genommen, geht natürlich nur bei den handzahmen katzis
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway