Na ja, sorry, Leute mal kurz off-topic:
@Michaela, wären die in Italien interessiert, ist zwar gebraucht aber noch gut im Schuss. Und habe sonst auch noch div. was ich abgeben könnte... äh wird überhaupt gesammelt?
Moderatoren: brigitte, michaela
klar die in italien freuen sich immer über solch tolle spendenShelly hat geschrieben: Na ja, sorry, Leute mal kurz off-topic:
@Michaela, wären die in Italien interessiert, ist zwar gebraucht aber noch gut im Schuss. Und habe sonst auch noch div. was ich abgeben könnte... äh wird überhaupt gesammelt?
das finde ich eine absoluteSäbelzahntiger hat geschrieben:Was mir aber nicht so passt, ist, dass die mir den Betrag neuerdings in Form von Briefmarken zurückzahlen und mittlerweile habe ich so viele davon, dass ich bald nicht mehr weiss wohin damit.
Aber so weit denken, dass durch diesen Schlendrian viel an zus. Arbeit und Kosten enstehen, können die wohl nicht…*kopfschüttel*Er sagte wortwörtlich "Wir verzollen jeden Tag 3000 Pakete, da passieren eben Fehler. Uns fehlt die Zeit für genaues Arbeiten. Bei uns geht Quantität vor Qualität".
Ja, werde ich künftig auch nicht mehr und denen schon in der Mail mitteilen, dass das so nicht mehr läuft. Bisher hatte ich’s halt durchgehen lassen, weil ich einfach froh darüber war, dass die Sache stets so schnell erledigt wurde und ich absolut keine Lust hatte noch mehr Zeit an diese unfähigen Deppen zu verschwenden.das finde ich eine absolute. das würd ich so nicht akzeptieren...
Genau, das alles ist bestimmt eine geschickte Aktion, um das Geschäft mit der Briefpost anzukurbeln, das aufgrund der elektronischen Post auch schon bessere Zeiten gesehen hat.Oder ist es mittlerweile ein Geschäftsmodell? So viele Briefmarken haben die wahrscheinlich seit Jahren nicht verkauft!
Die Schweizerische PostEDIT: Wohin wendet Ihr Mitbetroffene Euch für Eure Beschwerden? Ich habe es gerade mit einem Kontaktformular auf der Homepage der Post versucht, aber wenn ich meine Mitteilung abschicken möchte, kommt nur eine doofe Fehlermeldung
super dankeorchidia hat geschrieben:Hab heute mein erstes Paket von zooplus erhalten. Hab unter 60 Euro Bestellwert gehabt (59.85 grins) und musste keine Zollkosten bezahlen. Die Lieferung erfolgte übrigens super schnell.