nun sind schon ein paar tage vorbei und ich wollte mal berichten wies läuft..
dschandra geht so riiichtig auf.. sie liebt es gekämmt zu werden, michelle hat noch so einen furminator gekauft und das teil liebt sie.. ich hab gerade vorhin mit michelle wie facetime telefoniert und konnte selber zugucken..
sie hat mir noch ein paar bilder geschickt die häng ich nach her hier dran..
hakima hingegen verkriecht sich immernoch und kommt eher selten hervor.. ich denke, das wird sich noch legen, sie frisst und geht auch aufs klo, entspannt ist sie aber noch nicht wirklich..
ein paar problemchen gibts aber dennoch..
eine der beiden hat DF, michelle vermutet das es dschandra, die mutter ist denn sie hatte heute ein verschmiertes fuddi und der pelz klebte dran sie hat dies nun gereinigt.. sie hat bioflorin zuhause, ich weiss das man dies den katzen geben kann aber ich habs selbst noch nie gemacht, kann mir jemand erklären wie ihr das macht? das sind ja kapseln, ich würde jetzt mal so spontan sagen pulver übers futter.. stimmt das? wenn ja, das pulver von einer kapsel oder weniger? und, machts was aus wenn hakima, die (wahrscheinlich) kein DF hat auch was davon abbekommt oder soll sie die beiden irgendwie separieren?
dann haben wir noch das problemchen das sie ihnen kein trofu geben sollte (es hat mich viel spucke gekostet michelle das einzuflösen) nun haben sie aber in der praxis auch trofu bekommen und wir haben am montag sicherheitshalber einen kleinen sack gekauft, da sie die ersten zwei tage nix gefressen haben hab ich michelle gesagt sie soll auch trofu hinstellen damit sie wenigstens etwas futtern.. nun.. sie fressen NUR trofu..
gem. ex-besitzerin ist ihr lieblingsfutter das miamor, sie besorgt morgen davon und probierts mal mit dem.. denn hakima frisst nicht so viel.. auch nicht trofu..
ich werd michelle morgen noch BB bringen (fertigmischung aus FN "umstellung") für hakima.. dschandra ist def. schon angekommen und sehr zufrieden..
und hier die bilder.. bis jetzt nur von dschandra.. denn hakima versteckt sich noch unter dem bett und kommt nur raus wenn sie mal muss.. das gäbe keine schönen bilder..
hier kam sie das erste mal unter dem bett hervor und hat sich in die mitte des raumes gesetzt und sich geputzt.. michelle hat mir sofort eine sms geschriben und wir haben dann via sms gequiiiitscht vor freude..

- Foto 1.JPG (95.51 KiB) 19887 mal betrachtet

- Foto 2.JPG (65.6 KiB) 19887 mal betrachtet
und das war alles heute.. total easy und verschmuust..

- image.jpeg (84.37 KiB) 19887 mal betrachtet

- image1.jpeg (90.5 KiB) 19887 mal betrachtet

- image2.jpeg (88.09 KiB) 19887 mal betrachtet

- image3.jpeg (111.4 KiB) 19887 mal betrachtet

- image4.jpeg (99.05 KiB) 19887 mal betrachtet