als ich von zu hause auszog und mir eine wohnung suchte, war mir gleich klar dass ich einen siamkater möchte. zuerst musste aber die wohnung her. also hab ich beim einzug der vermieterin gleich gesagt, dass noch ne katze kommt. kein problem. als ich nori dann holen ging, hab ich mein mädel auch gleich (spontan) mitgenommen (war schon jährig. wurde von der vorbesitzerin wieder an die züchterin abgegeben weil sie anscheinen zu "schwierig" sei).
naja dann warens halt zwei. als meine vermieterin nach einiger zeit vorbei kam und beide katzen sah, meinte sie: "ich dachte nur 1 katze?" (ich hatte nämlich gesagt ich hätte die katze schon. also ich:"ja die grosse hatte junge und 1 konnte ich nicht vermitteln"
naja und dann kam odhiambo dazu. wurde langsam schwierig. wir sind dann aus dieser wohnung in eine grössere umgezogen, und als die vermieterin das letzte mal bei uns war, wars als hätten es die fellis gerochen. die habens immer so angestellt, dass nur 2 katzen gleichzeitig zu sehen waren. aber immer abwechslungsweise. zum glück war die vermieterin so ein alter drache, die tiere nicht mag. sonst hätte sie noch näher hingeguckt und gemerkt dass es verschiedene katzen sind
war eine schlecht lösung ich weiss, aber hei, es ist ja doch gut gegangen.
aber du schaffst das auch auf legalem weg. sonst musst du halt ein

sein und wenn das auch nichts nützt kommen wir einfach alle vorbei und überreden ihn gemeinsam