Ich habe zwei von der Sorte, die nichts fressen. Da muss ich mir wohl auch mal andere Namen ausdenken
Meine zwei haben als Kitten nur Trockenfutter bekommen. Sie kannten nichts anderes.
Dann mochten sie das Porta, ich bestellte eine Ladung, sie frassen es nicht mehr. Dann Applaws, davon fressen sie eine kleine Dose zusammen.
Alles mit Innereien fressen sie nicht, sie fressen auch kein Fleisch, kein Schinken, kein Rahm, kein Eigelb, kein Butter, nichts. Die fressen nicht mal die Vögel, die sie fangen. Ihnen wird schlecht davon. Aber als gute Dosi lasse ich kaum etwas unversucht.
Der Streuner freut sich jeden Morgen über die Reste, die ihm meine Ladies übig lassen.
Meine beiden Finöggeli sind relativ dünn und sollten eher zunehmen, deshalb habe ich keinen langen Schnuuf und gebe ihnen dann halt wirklich gutes und hochwertiges Trockenfutter und freue mich ab jedem Bissen Nassfutter, den sie nehmen. Ach ja Thunfisch würden sie täglich verputzen - aber den gibt's nicht
Viele Züchter sind sich viel zu wenig bewusst, was sie anrichten, wenn sie die Kitten nicht vielfältig füttern. Bei meinen mache ich mir da nicht mehr allzuviele Hoffnungen...
Liebe Grüsse
Mona