das sind ja tolle nachrichten!!! :w9
hallo simone
schön, dass pati zu dir kommen kann!

lieber gruss und freu!

brigitte
Moderatoren: brigitte, michaela
hmmm, ist spike wirklich eine katzeBrigitte hat geschrieben:
michaelas spike z.b. stellt sogar seine öhrli auf wenn man spike ruft, obwohl er draussen ist, im gras tollt und grad überhaupt keine zeit hat zum jetzt kommen...da merkt man schon dass er seinen namen kennt.
![]()
Ja das macht mein lino auch. Indi und qismah nur wenn sie wollen..Brigitte hat geschrieben:hallo simone
ja ich glaube du siehst es ja, wenn pati bei euch ist. sobald er sich eingelebt hat, könnt ihr ja verständnis-tests machen.![]()
meine hören auch überhaupt nicht auf ihre namen, obwohl ich immer versuche, ihren namen zu sagen, wenn ich sie streichle, wenns essen oder guddis gibt... nichts...nur auf ein bestimmtes pfeifen hören sie, da kommen sie angetrabt...
aber eben es gibt auch andere! michaelas spike z.b. stellt sogar seine öhrli auf wenn man spike ruft, obwohl er draussen ist, im gras tollt und grad überhaupt keine zeit hat zum jetzt kommen...da merkt man schon dass er seinen namen kennt.
![]()
lieber gruss
brigitte
hallo alicehexenhaus hat geschrieben:hmmm, ist spike wirklich eine katze![]()
, er ist in vielem sehr speziell und war vielleicht mal ein hund in einem seiner früheren leben.
so, so, der darf dasmichaela hat geschrieben: sie hören alle auf ihre namen ausser mogli aber der darf das![]()
Also ich hoffe ganz fest, dass Odin und Thor dann auch wirklich so sozial sind. Hab doch bis jetzt keine Ahnung wie sie sich mit anderen Katzen verstehenhexenhaus hat geschrieben:toll, dass du dich für pati entschieden hast. er wird sich sicher wohl fühlen bei dir und deinen sozialen katzis odin und thor.
ohh, da hab ich wohl odin und thor mit den katzis von janine verwechseltDunkelelfe hat geschrieben:Also ich hoffe ganz fest, dass Odin und Thor dann auch wirklich so sozial sind. Hab doch bis jetzt keine Ahnung wie sie sich mit anderen Katzen verstehen![]()
hallo alicehexenhaus hat geschrieben: dschingis wird auch noch auf seinen namen hören, wenn es ihm gefällt und susch isch es au glichhauptsache sie kennen unsre stimme und kommen (fast immer) wenn wir rufen.