GIZMO....
Moderatoren: brigitte, michaela
Hallo Glexi
Tut mir aufrichtig leid, was du derzeit alles durchmachen musst, wünsche dir sehr viel Kraft.
Was GIZMO anbetrifft kann ich dir leider auch nicht helfen, habe derzeit 3 Katzen und 2 weitere die eventuell schon bald übernehmen muss von älteren Leute.
Hast du auch bei den Tierärzten Plakate platziert. Es kann doch nicht sein, dass ein Tierarzt ein gesundes Tier mit 8 Jahren einschläfert. Meiner würde dies auf jeden Fall nicht machen.
Ich hoffe es findet sich bald ein Plätzchen für GIZMO. Lass es uns wissen.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüsse Joanna
Tut mir aufrichtig leid, was du derzeit alles durchmachen musst, wünsche dir sehr viel Kraft.
Was GIZMO anbetrifft kann ich dir leider auch nicht helfen, habe derzeit 3 Katzen und 2 weitere die eventuell schon bald übernehmen muss von älteren Leute.
Hast du auch bei den Tierärzten Plakate platziert. Es kann doch nicht sein, dass ein Tierarzt ein gesundes Tier mit 8 Jahren einschläfert. Meiner würde dies auf jeden Fall nicht machen.
Ich hoffe es findet sich bald ein Plätzchen für GIZMO. Lass es uns wissen.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüsse Joanna
Re: GIZMO....
@chloro, leider nicht
clexi hat geschrieben:Leider verträgt er sich nicht mit anderen Katzen,ansonsten hätte ich ihn zu mir genommen....
- muscipulaa
Drücke ganz feste die Daumen/Pfoten dass der Gizmo ganz schnell ein neues Frauchen findet und für dich aus DK unser aller herzlichstes Beileid.
Habe gerade selber zwei Tiere zur Vermittlung aufgenommen damit sie nicht eingeschläfert werden - Gizmo 7 Jahre und Freja 8 Jahre.
Hier sieht es damit nämlich anders aus - kann jeder zum TA gehen und sagen "Weg damit" und schiebt dafür das Geld über die Theke, erledigt ist die Sache und Sorgen vom Tisch :q1
Habe gerade selber zwei Tiere zur Vermittlung aufgenommen damit sie nicht eingeschläfert werden - Gizmo 7 Jahre und Freja 8 Jahre.
Hier sieht es damit nämlich anders aus - kann jeder zum TA gehen und sagen "Weg damit" und schiebt dafür das Geld über die Theke, erledigt ist die Sache und Sorgen vom Tisch :q1
Biggi und die Rasselbande aus DK
Ja aber im Notfall könnte man die Katze doch ins Tierheim geben, statt einschläfern lassen?! Für so was sind TH ja da ...
Ich würde es noch bei Tier-Inserate ausschreiben. Hier tummelns sich hald vor allem Leute die schon Katzen haben und sie sowieso nicht aufnehmen könnten (wie ich
)
Ich würde es noch bei Tier-Inserate ausschreiben. Hier tummelns sich hald vor allem Leute die schon Katzen haben und sie sowieso nicht aufnehmen könnten (wie ich

Katja mit Balou und Asura und Sternenkatze Mogli
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
Kerry ich vermisse Dich ...
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
Kerry ich vermisse Dich ...
Zu meinen aufegnommen muss ich sagen, das Tierheim hat ganz klar gesagt - ZU ALT - nehmen wir nicht, ich suche also weiter.
Wie es im Schweizer Raum aus sieht weiss ich ja nicht, wäre aber ne Alternative mit Tierheim.
Für meine erhielt ich ein angebot sie ins Tierheim zu geben von einem HH Tierheim, will es aber erst einmal selber versuchen, war nur die letzten drei Wochen krank - erst Blutvergiftung kurz vor Schluss und anschliessend eine Medikamenten (Antibiotikum) Allergie am ganzen Köprer aufgequollen und rot Nu gehts langsam wieder!
Wie es im Schweizer Raum aus sieht weiss ich ja nicht, wäre aber ne Alternative mit Tierheim.
Für meine erhielt ich ein angebot sie ins Tierheim zu geben von einem HH Tierheim, will es aber erst einmal selber versuchen, war nur die letzten drei Wochen krank - erst Blutvergiftung kurz vor Schluss und anschliessend eine Medikamenten (Antibiotikum) Allergie am ganzen Köprer aufgequollen und rot Nu gehts langsam wieder!
Biggi und die Rasselbande aus DK
Rettung in Sicht
Gizmo sollte gerettet sein. Habe www.katzenhaus-freunde.ch informiert und siehe da, Antwort folgte soeben:
Ich bin es nochmal, habe grad von der Katzenhilfe Bern, welche ich heute angeschrieben habe, erfahren, dass sie den Kater aufnehmen würden. Die zuständige Frau eine Yanic Farron hat der Frau eine Mail geschrieben das sie sich melden soll wenn sie den Kater dorthin geben möchte. Es ist wirklich eine ganz tolle Organisation und die schauen super gut für die KATZEN, ich und auch Manu stehen voll hinter dem verein.
Also hoffen wir das sich die Frau dort melden wird.
Happy End für Gizmo
Ich bin es nochmal, habe grad von der Katzenhilfe Bern, welche ich heute angeschrieben habe, erfahren, dass sie den Kater aufnehmen würden. Die zuständige Frau eine Yanic Farron hat der Frau eine Mail geschrieben das sie sich melden soll wenn sie den Kater dorthin geben möchte. Es ist wirklich eine ganz tolle Organisation und die schauen super gut für die KATZEN, ich und auch Manu stehen voll hinter dem verein.
Also hoffen wir das sich die Frau dort melden wird.
Happy End für Gizmo

hoi glexi
es tut mir so leid, was du derzeit alles durchmachen musst. ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel kraft.
deine mom ist noch so jung und dann noch die sorge um gismo
.
ich kann auch keine weitere katze übernehmen, habe selber 2 sorgenkinder zuhause...
dass der kater bald ein schönes zuhause findet!
es tut mir so leid, was du derzeit alles durchmachen musst. ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel kraft.
deine mom ist noch so jung und dann noch die sorge um gismo

ich kann auch keine weitere katze übernehmen, habe selber 2 sorgenkinder zuhause...

- michaela
- Frau Admin
bevor man so ein blabla posting verfasst, sollte man sich zuerst informieren! es ist in der schweiz an der tagesordnung das man gesunde tiere einschläfert… manchmal frag ich mich schon wo die sensibilität bei gewissen personen istrosy66 hat geschrieben:hallo, so ein riesiges blablabla führt zu nichts....kein tierarzt schlägert eine gesunde katze ein...

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Ich hoffe auch sehr, dass für Gizmo bald ein gutes Plätzchen gefunden wird. Ich kann keinen Ausgang bieten und habe schon zwei Rabauken. Die Situation ist so traurig und hoffentlich kann der hübsche Schwarze bald sein trauriges Schicksal überwinden. toi-toi-toi !
Liebe Grüsse von Bubu und Manolo und ihrem Dosi Christine
"Für eine Katze gibt es keinen triftigen
Grund einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn es auf zwei Beinen steht". Sarah Thomson
"Für eine Katze gibt es keinen triftigen
Grund einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn es auf zwei Beinen steht". Sarah Thomson
-
Auch mir tut es sehr leid, was dir passiert ist und ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft diese Zeit zu überstehen.
Gizmo ist wirklich ein Freigänger..? Allenfalls könnte ich eine Lösung finden bei meiner Mutter. sie wohnt jedoch in einem Block im 3. Stock und somit ist die Freigänger Option nicht vorhanden.. falls wirklich nichts gefunden wird, kann ich meine Mutter mal fragen.
Ich werde auch noch im Freundeskreis ausschau halten und drücke weiterhin die Daumen für Gizmo.
Gizmo ist wirklich ein Freigänger..? Allenfalls könnte ich eine Lösung finden bei meiner Mutter. sie wohnt jedoch in einem Block im 3. Stock und somit ist die Freigänger Option nicht vorhanden.. falls wirklich nichts gefunden wird, kann ich meine Mutter mal fragen.
Ich werde auch noch im Freundeskreis ausschau halten und drücke weiterhin die Daumen für Gizmo.