Hallo Gabriela,
Ja Ghee hab ich auch zuhause stehen, habe das eigentlich auch fürs barfen bestellt aber Snow mag das ebenfalls nicht, wenn man das eben flüssig ans Fleisch gibt und das dann wieder hart wird hat das Fleisch so nen fett-Überzug und ich glaube es ist das, was er nicht mag.
Ghee habe ich aber wieder bei lilly's Bar bestellt.. aber für uns

mhh..hast du damit schonmal gekocht? wahnsinnig fein
Ich lass das mit dem Fett supplementieren. Das Rind was ich gebe hat mindistens 30-40% Fett und das Lamm ebenfalls.
Snow frisst auch so wahnsinnig viel, immernoch.. hat auch schon zugenommen finde ich
Aber hab mir jetzt trotzdem noch Rinderfettpulver bestellt, da ich etwas mit Knochenfütterung aufpassen muss und ich dann beim Poulet Menü keine Haut mehr mitgebe (da ich dann keine ganzen Hühner mehr wolfe)
Mein Snow hatte leider etwas Knochenkot. Ist schon wieder besser zum glück.
Hast du Schwarzkümmel genommen, da das auch gegen Ekzeme / Hautreizungen hilft?
Hab das mal meinem Vater gekauft, der hat leider Schuppenflechte aber das ist alles Hexenzeugs das bringt nichts
Er muss ja damit leben.
Ich hab am Anfang für's Vitamin E auch Weizenkeimöl genommen, aber habe dann immer wieder gelesen dass die künstlichen Vitamin E Tropfen doch besser sind als ein pflanzliches Öl. Und wie du sagst, etwas weniger Geschmack, etwas weniger was stören kann.
Fürs Eisen hab ich nun auch Eisentabletten gekauft. Leider mag mein Snow das Fortain überhaupt nicht, also zumindest nicht in den Mengen, die man geben sollte. Ich hab als Eisen nun einen Mix aus Lamm-Milz (wenn ich genug bekomme nehm ich die zu 100% ) und den Rest füll ich mit Fortain und Tabletten auf.
Ah übrigends, kennst du diese Firma?
http://www.barf-and-more.webstores.ch/
Der Qualipet hat nun Fleisch von ihnen, habe mal Kaninchen gekauft, war sehr hochwertig.
Die haben auch Ente.
Porto ist etwas teuer, aber du kannst anscheinend auch beim Qualipet bestellen.
Die haben noch Büffel Fleisch, wäre auch was für deine Milli !
Leider ist es nichts für uns da Snow gewolftes nicht so toll findet, er muss drauf kauen können.
Ich hoff ihr kriegt diese Ausschlussdiät gut hin.