Dass die absolute Sch*** sein können ist klar ABER wenn sie NACH den Mineralien aufgeführt sind dann sind sie meiner Meinung nach vernachlässigbar, da die Menge ja extrem minim ist - oder sehe ich das falsch?

Moderatoren: brigitte, michaela
Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, traue nie einem Verkäufer im Fressnapf oder QualipetSamson86 hat geschrieben:Also ich bin ja schon im Fressnapf fast 2h drin gewesen und hab mir wirklich fast alles durchgelesen was Zusammensetzung angeht. Hab dann der Verkäuferin gesagt, dass ich gern etwas ohne Getreide und Zucker hätte und sie meinte nur "Sowas haben wir nicht, aber Getreide ist wichtig für die Katze zum wachsen" (weil ich ja noch ein halbes Kitten zuhause hab).. wenn ich das so lese kommt mir die Aussage von ihr immer mehr Suspekt vor
Vermutlich, aber ich würde trotzdem komplett darauf verzichten, weil es wirklich Zeug sein kann das der Katze nicht gut tut wie dieses Abfallerzeugnis aus der Ölverwertung.... naja und es kann eben schon richtiger Abfall sein... nö danke....Bloodymary hat geschrieben:Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber nur ganz kurz mein Input zu den pflanzlichen Nebenerzeugnissen:
Dass die absolute Sch*** sein können ist klar ABER wenn sie NACH den Mineralien aufgeführt sind dann sind sie meiner Meinung nach vernachlässigbar, da die Menge ja extrem minim ist - oder sehe ich das falsch?