hallo zusammen
ich bin unendlich traurig und es fällt mit wahnsinnig schwer das zuschreiben, weil ich weiss das 3 menschen sich so wahnsinnig auf ihre pflegkitten gefreut haben. die 6 waren gestern beim ta und wurden leukose positiv getestet und das nur über speichel nicht mal einen bluttest, was macht diser ta? er schläfert alle 6 an ort und stelle ein, ich kanns nicht fassen und bin unendlich traurig

de zwei tigerli sind ja bei einer anderen frau und die werden voraussichtlich nächste woche reisen sie sind auch schon reserviert, mal sehen ob es mit der adiption klappt. an diejenigen die gespendet haben. das geld ist auf einem seperatem konto, da es jetzt nur 2 katzis sind brauch ich nicht soviel geld, wer sein geld zurück haben möchte soll mir bitte eine pm mit bankverbindung angeben, dann mach ich das gleich! das geld das übrig bleibt, bleibt auf dem konto und wird für den nächsten notfall gebraucht.
@satansangel, vielleicht möchtest du die kleine ebony adoptieren, sie hab ich vor 4 wochen aus spanien einfliegen lassen, sie ist bereits in der ch und wartet noch auf ein zuhause, sie ist kerngesund, hat einfach auf den augen kleine veränderungen, die vom augensepzialisten aber schon behandelt wurde, und keine folgen mitsich bringen
files/pict0944_212.jpg
ansonsten hat es hier noch ganz viele schwarze kitten
http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/
wär schön wenn du einem ein zuhause geben könntest
unendlich traurige grüsse