DRINGEND Katzenfamilie
Moderatoren: brigitte, michaela
- michaela
- Frau Admin
liebe foris
diese kleine katzenfamilie ist zurzeit in griechenland und zwar im vorhof von der frau wo die «transportboxen katzis» gelebt haben. die frau hat priska zwar schriftlich garantiert keine neuen katzis zusich zuholen (aber wir alle wissen was passieren wird wenn die kleinen da nicht wegkommen) rosy würde den flug übernehmen und die kastrakosten für die mutter, jetzt suchen wir ganz, ganz dringend eine pflegefamilie für diese katzenfamilie, damit sie nicht das selber schicksal ereilt wie die anderen armen geschöpfe. die kleinen sind etwa 14 tage alt.
wer wäre bereit diese familie aufzunehmen?
kontakt
priska.pola@vtxmail.ch
diese kleine katzenfamilie ist zurzeit in griechenland und zwar im vorhof von der frau wo die «transportboxen katzis» gelebt haben. die frau hat priska zwar schriftlich garantiert keine neuen katzis zusich zuholen (aber wir alle wissen was passieren wird wenn die kleinen da nicht wegkommen) rosy würde den flug übernehmen und die kastrakosten für die mutter, jetzt suchen wir ganz, ganz dringend eine pflegefamilie für diese katzenfamilie, damit sie nicht das selber schicksal ereilt wie die anderen armen geschöpfe. die kleinen sind etwa 14 tage alt.
wer wäre bereit diese familie aufzunehmen?
kontakt
priska.pola@vtxmail.ch
- Dateianhänge
-
- DSCN0061 (Kopie).JPG (473.5 KiB) 5009 mal betrachtet
-
- DSCN0062.JPG (214.04 KiB) 5009 mal betrachtet
-
- DSCN0060 (Kopie).JPG (357.92 KiB) 5009 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- Chibi Tenshi
Oh nein! Das erinnert mich an Kos. Wir waren vor 3 Jahren dort und es hatte in der Anlage ebenfalls ganz junge rote Büsi mit Mutter. Wir haben sie gefüttert die Woche. Wir haben dann eine Tierorganisation vor Ort gefragt ob wir die Katzen mit nehmen dürfen. Sie sagte nein das sei verboten wegen Katzenaids. Sie hat aber versprochen sich um die Katzen zu kümmern. Noch heute denk ich an diese Büsi. Es war daselbe Bild wie jetzt hier! Schlussentlich konnten wir zwei Welpen als Flugpaten mit nehmen für eine Pflegstelle. Habe aber bis heute nicht begriffen warum wir die Büsi da lassen mussten.
Leider kann ich die Katzenfamilie nicht bei mir aufnehmen. Meine 3 Wildlinge stecken ja selber noch im Bad unter Quarantäne. Es ist einfach ein Dilemma, zur Zeit hat es eine so grosse Katzenschwemme und die eigenen Möglichkeiten sind einfach auch begrenzt. Es macht mich traurig und ich würde gerne helfen. Nur zur Zeit kann ichs nicht. Ich hoffe sehr das diese Katzenfamilie einen Pflegplatz findet.
Leider kann ich die Katzenfamilie nicht bei mir aufnehmen. Meine 3 Wildlinge stecken ja selber noch im Bad unter Quarantäne. Es ist einfach ein Dilemma, zur Zeit hat es eine so grosse Katzenschwemme und die eigenen Möglichkeiten sind einfach auch begrenzt. Es macht mich traurig und ich würde gerne helfen. Nur zur Zeit kann ichs nicht. Ich hoffe sehr das diese Katzenfamilie einen Pflegplatz findet.
Wie traurig... das bricht mir das Herz
Wir sind zwischendurch auch gerne Pflegeeltern; wir hatten schon mehrere Notfellchen aufgenommen, auch ganz kleine Baby's...aber leider leider kann ich im moment nicht
habe im Okt eine grössere OP und mein Freund ist mit unseren 3 Kater und nacher wohl auch mit mir ziemlich ausgelastet. Ich würde von Herzen gerne helfen....
Ich drücke soooo fest die Daumen, dass sich ganz schnell ein guter Pflegeplatz finden wird. Ich halte auf jedenfall meine Ohren offen.
liebe Grüsse

Wir sind zwischendurch auch gerne Pflegeeltern; wir hatten schon mehrere Notfellchen aufgenommen, auch ganz kleine Baby's...aber leider leider kann ich im moment nicht

Ich drücke soooo fest die Daumen, dass sich ganz schnell ein guter Pflegeplatz finden wird. Ich halte auf jedenfall meine Ohren offen.

liebe Grüsse
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...

Das wäre so toll! Kannst du bitte direkt mit Priska unter priska.pola@vtxmail.ch
Kontakt aufnehmen?
Ich drücke der Familie alle Daumen

- Sommergirl
- monicas-chaosbande
- muscipulaa
- michaela
- Frau Admin

die kleine familie zieht ins bündnerland zu arames

leider hab ich noch keine infos, wegen flug etc. wenn jemand gerne flugpate sein möchte, gerne melden

hoffe sie sind bald hier in der schweiz in sicherheit, man weiss nie was noch passieren kann, also fest

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway