Wie ihr euch sicher denken könnt brauchen die viel Futter,Katzensträu etc.
Doch das schlimme ist sie müssen alle getestet,und geimpft werden.
Dies kostet enorm viel Geld das ich zur Zeit nicht habe.
Darum waren meine Freundin und ich letzten Samstag an einem Flohmarkt um zu Sammeln.
Wir haben Flohmarktartikel verkauft und ich hatte einen extra Stand mit selbsgemachetne Hundeguetzli und Selbsgemachter Kürbissuppe die ich verkaufte. Und ich stelle meine "Armen Pfötchen" vor.

Leider ist nicht soviel zusammengekommen das es für alles reichen würde.
Es fehlen mir noch runde 300.-
Ich dachte mir das ich vielleicht bei euch Hilfe finden würde.

Darum möchte ich hier einen Spendenaufruf starten es wäre wirklich wichtig für all die Büsis.
Die bisher anfallenden Kosten wegen Krankeit etc.habe ich bereits aus eigenem Sack bezahlt.Doch langsam komme ich an unsere finanziellen Grenzen.
Wenn nur jeder von euch etwas kleines spenden würde,käme am schluss auch viel zusammen.
Und ich könnte weiter Katzen Helfen die ohne unsere Hilfe verloren wären.
Denn es gibt noch so viele davon!
Ich habe schon seit längerem ein extra Spendenkonto damit ich jedesmal wenn ein "Armes Pfötli" meine Hilfe braucht davon etwas zur Verfügung habe.
hier meinen konto angaben:
Thurgauer Kantonalbank Weinfelden
Arme Pfötchen
Konto Nr. : 104431863400
Clearing-Nr. 784
Postkonto 85-123-0
Swift / BIC KBTG CH22
Alle für Einen,Einen für Alle
Helft unseren Kleinen,denn so wie ich diese Welt kenne lässt der nächste Notfall nicht lange auf sich warten.
Falls ihr mehr über meinen Arbeit und Bemühungen über die "Hugs Tierhilfe Armen Pfötchen" wissen möchtet,meldet euch bei mir,ich habe Berichte und Beschreibungen die ich euch gerne schicken würde.
Viele Grüsse und danke im Voraus
Gaby und alle Büsis