brigitte hat geschrieben:ihr müsstet also zwei mahlzeiten mit dem futterautomat abdecken können und das futter würde ca. 12 und 24 stunden im automaten bleiben, ist das richtig? nur für die lösungsfindung...

hoi zäme
ich habe den c 50, den runden mit zeitschaltuhr und kühlakku. habe ich diesen sommer gekauft und ausprobiert.
der kühlakku ist so klein, dass er nich lange genug kühlt. wir haben ihn übers wochenende ausprobiert.
gemäss zeitschaltuhr dreht sich der deckel und ein fach mit futter wird frei. d.h. man kann ihn für morgens und abends programmieren für zweieinhalb tage. der deckel dreht sich dann einfach im uhrzeigersinn weiter und das nächste fach wird frei....
aber am sonntag beim nachhausekommen war noch etwas NaFu drin und es fing an zu gräuelen (schimmel). ausserdem roch es gar nich gut...
ich hab dann im qualipet nochmals angerufen und es hiess, man solle ihn am besten in den keller stellen, wo es gaaaanz kühl ist...
hahaha. ich wohne in einer mietwohnung und habe wohnungskatzen....
also für TroFu würde ich ihn empfehlen, jedoch nich für das NaFu.
da ist mir die lösung mit meiner catsitterin dann doch viel lieber!
liebi grüessli
gabriela
ps: mein nimmersatter vanni hat übrigens ganz fix rausgekriegt, dass der automat ein geräusch macht, wenn er sich eine schale weiterdreht. der ist dann dauernd in die küche gerannt: kontrollieren....