Schönen guten Tag zusammen
Ich weiss nicht, ob meine Info bei diesem Thema hier richtig ist, mir ist es aber wichtig dass es möglichst viele lesen ! Ich machte heute eine schreckliche Entdeckung:
Kürzlich war ich in einer grossen Müller Drogerie und hab gesehen, dass die auch Katzen-Nassfutter verkaufen. Da war so ein Büchsli, 85gr. von Gourmet, Thunfisch mit Garnelen. Als ich die Zusammensetzung las, war ich überzeugt, da war 60% Fleischanteil drauf und ich fand keinen Zucker. Okay, hab mal so ein Büchlsi gekauft und heute meinen Süssen zum Futter geben wollen. Es blieb aber beim "WOLLEN". Als ich das Büchsli öffnete und den Inhalt ins Teller leerte, fand ich ein recht grosses (Grösse von einem Zahnstocher) Knochenteilchen im Futter. Mir wurde es fast schwindlig, wenn das eine meiner Süssen gefressen hätte !!! Das Teilchen war noch recht spitz. Gourmet, bzw. der Hersteller wird von mir ordentlich Post bekommen mit einer saftigen Reklamation. Wäre vielleicht auch noch Interessant für den Kassensturz. Was hat mich dieser Vorfall nun gelernt ? Immer schön zu schauen, was da im Nassfutter herumliegt, auch bei sehr hochwertigem Futter. Passt auf, ich wollte Euch diese Erfahrung einfach weiterleiten.
Ich wünsch Euch und all Euren Büsi viel Gesundheit für das 2009 !
Diana
Knöchlein im Nassfutter, passt auf !!
Moderatoren: brigitte, michaela
Knöchlein im Nassfutter, passt auf !!
In jeden Leid steckt auch eine kleine Hoffnung