Futterautomat

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1573
Alter: 57
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Futterautomat

#21 Beitragvon Miss Marple » 29.05.2018, 18:03

Basima hat geschrieben:Da habe ich meine Futterautomaten Geschirrli bestellt.
Warte zeit ca. 8-10 Wochen. :a4 :a4 :a4
http://www.keramik-im-hof.de/shop/alles ... tterteller
Lieferung auch in die Schweiz.

Da gibt's auch welche. Warte zeit über 9 Monaten. (so lange warte ich schon) :a6 Darum habe ich mich weiter umgeschaut.
https://www.facebook.com/groups/471619746223938/
mein Keramik traum

Es gibt immer wieder neues, andere Farben. Öfters mal reinschauen .


Vielen Dank!! Von der Facebook-Adresse habe ich auch schon gehört und dass es vielen Leuten inzwischen einfach zuu lange dauert...
Ich werde mich also mal bei Keramik im Hof umschauen.
:a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer

Benutzeravatar
dreamsharing
Beiträge: 216
Registriert: 29.11.2015, 14:19

Re: Futterautomat

#22 Beitragvon dreamsharing » 04.06.2018, 08:07

Vielen Dank für den Link! Yuki hat zumindest manchmal Kinnakne, da macht das Sinn - und wenn du schon sagst, dass die Näpfe perfekt reinpassen, umso besser...

Mittlerweile haben sich meine zwei Flauschbälle super an die Automaten gewöhnt. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, ist jeweils alles leergefuttert. Aber kaum bin ich zuhause, wollen die Herren, dass ich sie zum Napf begleite :lach
Ich bin wirklich froh, das Nassfutter bleibt viel länger frisch, es kann nicht eintrocknen, und ich kann beiden genau die Portion hinstellen, die sie auch wirklich bekommen sollen... jetzt krieg ich Teshis kleines Speckröllchen vermutlich auch wieder weg :)

Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 497
Alter: 52
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: Futterautomat

#23 Beitragvon Mone » 04.06.2018, 23:02

Basima hat geschrieben:Da habe ich meine Futterautomaten Geschirrli bestellt.
Warte zeit ca. 8-10 Wochen. :a4 :a4 :a4
http://www.keramik-im-hof.de/shop/alles ... tterteller
Lieferung auch in die Schweiz.

Da gibt's auch welche. Warte zeit über 9 Monaten. (so lange warte ich schon) :a6 Darum habe ich mich weiter umgeschaut.
https://www.facebook.com/groups/471619746223938/
mein Keramik traum


Es gibt immer wieder neues, andere Farben.
Öfters mal reinschauen .


danke für den Link!! Ich stehe auch bei Keramik Traum auf der Liste, seit letztem Sommer :a18 (so lange warten geht eigentlich gar nicht....!!)
nun habe ich bei Keramik im Hof bestellt, bin mal gespannt!!
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank

Nijos
Beiträge: 61
Registriert: 05.01.2014, 07:08

Re: Futterautomat

#24 Beitragvon Nijos » 05.06.2018, 06:56

Damals hatte Keramik im Hof die ovalen Schalen noch nicht im Angebot und ich kaufte „woanders“. Nach ein paar Wochen habe ich genervt die Hälfte weggeworfen (so schlechte Qualität und nicht billiger als wie Ich jetzt sehe bei KiH). Soeben habe ich sie bei KiH bestellt. Ich habe ja schon einiges von dort und da stimmt einfach alles. Sie sehen noch wie neu aus, beim versehentlichen Aufschlagen geht nichts kaputt, einfach Qualität vom Feinsten. Natürlich haben die auch eine Lieferfrist von ca. 8 Wochen, aber das lohnt sich.

Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1573
Alter: 57
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Futterautomat

#25 Beitragvon Miss Marple » 01.10.2018, 14:50

Hier mal Fotos von den Näpfen, welche in die SureFeed-Automaten passen - von http://www.keramik-im-hof.de (6124-ovaler Futterteller "Sir Fritz")
Bei mir hat es auch 2 Monate gedauert, aber es lohnt sich und es sind sehr nette Leute. :a24
Nun seh' ich grad, dass man gar nicht lesen kann, was ich auf die Post-it-Zetteli geschrieben habe.
Also das links sind die Näpfe in der Farbe 'creme weiss' und das rechts 'blue ice'.
Ich finde blue ice sehr hübsch. :a24
Dateianhänge
ov_napf1.jpg
ov_napf1.jpg (46.42 KiB) 206 mal betrachtet
ov_napf2.jpg
ov_napf2.jpg (34.04 KiB) 206 mal betrachtet
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer

Benutzeravatar
Dinah15
Beiträge: 521
Alter: 43
Registriert: 18.06.2013, 19:24
Wohnort: Schaffhuusä

Re: Futterautomat

#26 Beitragvon Dinah15 » 01.10.2018, 16:38

Die sehen wirklich sehr schön aus, aber Keramik ist nix für die Michèle-Hände....bei mir gehen solche Sachen viel mal kaputt :lach .

Ich hab grad im Zooplus.de bestellt und da gibt es grad die Surefeed Schalen aus Edelstahl für Euro 17.99 pro 2erPack, ist grad Aktion kosten sonst Euro 24.99... ich hab mal eins bestellt zum ausprobieren.
Liebe Grüsse
Michèle
mit Mayla (*10.06.2016) und Siiri (*15.05.2016)

Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 497
Alter: 52
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: Futterautomat

#27 Beitragvon Mone » 01.10.2018, 19:43

:winke

ich habe dank dem Link hier auch bei Keramik im Hof bestellt und ich bin absolut begeistert von den Näpfen! Meine sind komplett rot mit weissen Tapsen - mega schön und sehr professionell gearbeitet.
Ich habe bei KiH ca 10 Wochen gewartet, aber bei Keramik Traum bin ich noch immer nicht an der Reihe... :lach

Danke nochmals für den Tipp!
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank

Benutzeravatar
Basima
Beiträge: 164
Registriert: 15.11.2015, 15:15
Wohnort: Rothrist
Kontaktdaten:

Re: Futterautomat

#28 Beitragvon Basima » 02.10.2018, 21:47

Meine Futter Näpfe sind da. Und 7 weitere muss ich noch in DE holen nächste Woche.
IMG_20180810_150652.jpg
IMG_20180810_150652.jpg (329.79 KiB) 156 mal betrachtet

IMG_20180810_150652.jpg
IMG_20180810_150652.jpg (329.79 KiB) 156 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_20180810_152812.jpg
IMG_20180810_152812.jpg (236.95 KiB) 156 mal betrachtet
Äs Grüessli Gisela


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast