Habe vor ein paar Tagen meine Erste Zooplus Bestellung gemacht.
Dort fiel mir das Nassfutter "Applaws" ins Auge.
Ich hab mir jetzt eine Packung "Hähnchenbrust und Käse" bestellt.
Nun wollte ich euch fragen ob Ihr da Erfahrungen habt mit Applaws?
Hab lediglich von dem Trockenfutter lesen können...
tönt beides recht gut, ist einfach kein alleinfuttermittel. ich denk aber man kann es mit den anderen ähnlichen futtersorten wie porta, cosma oder almo nature vergleichen.
ja, ist teurer als porta, habs eben auch gesehen... bestell aber vielleicht auch mal ein paar dosen einfach als abwechslung. im saisonangebot ist ja kürbis
brigitte hat geschrieben:ja, ist teurer als porta, habs eben auch gesehen... bestell aber vielleicht auch mal ein paar dosen einfach als abwechslung. im saisonangebot ist ja kürbis
Das ist nicht zum lachen....meine haben beim kürbisschnitzen geholfen und haben das fruchtfleisch der kürbisse gefressen
Liebe Grüsse
Manuela mit Naira, Hok'ee, Coco Chanel und Sternenkatzi Siiri und Shania
Ich füttere davon mehrere Sorten und habe den Eindruck, dass das eigentlich nichts anderes ist als Almo Nature, einfach unter einem anderen Namen vertrieben.
Unsere fressen es nicht. Aber leider verschmähen sie ja inzwischen auch Porta und sämtliche Filet-Futter.
Übrigens gibt es Applaws inzwischen auch bei Qualipet, nur so als Info für diejenigen, die nicht bei Zooplus bestellen.
LG, Silberengel mit Prinzessin Lynnie, Khan, Diego & Bertie
Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine