Miamor

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hoi irene

es gibt zwei verschiedene sorten miamor im beutel. ragout royal oder feine filets. kann es sein, dass dein miamor mit geflügel feine filets sind? die sind nämlich ohne zucker, ragout royale mit jelly oder sauce hingegen mit.

liebe gruess
brigitte
Irene64

Beitrag von Irene64 »

Hallo Brigitte

Nein es ist Ragout, die Verpackung sieht jedoch anders aus und bei dem einem steht mit Caramel und beim anderen gar nichts davon.
Ich blick nicht mehr durch.
Kann man überhaupt sich überhaupt darauf verlassen, wenn von Zucker und Caramel nichts steht, dass es auch nichts davon drin hat?

lg Irene
agnetae
Beitrag von agnetae »

leider habe ich von miamor noch keine antwort erhalten - ich bleibe aber am ball und werde die antwort einstellen sobald wir wissen, ob das futter auch ohne caramel hergestellt werden kann. sollte ich bis heute abend nichts hören, dopple ich nach.
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen

www.flatcoat-norik.ch
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Beitrag von jasmin »

Hallo :winke

So, ich sorge mal für Aufklärung :a2

Vor einiger Zeit hat Miamor begonnen, das Ragout Royal mit Caramel herzustellen. Aufgrund diverser Reklamationen der Kunden hat Finnern die Herstellung aber wieder umgestellt, so dass Ragout Royal nun wieder ohne Caramel erhältlich ist. Es sind wohl aber immer noch ältere Packungen mit Caramel im Umlauf, also muss man trotzdem noch einen Blick auf die Inhaltsangabe werfen!

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Liebe Grüsse
Bild
Irene64

Beitrag von Irene64 »

Super, vielen Dank. :a4
Dann werde ich die restlichen umtauschen und darauf achten dass ich die ohne Zucker und Caramel nehme.

Liebs Grüessli

Irène
agnetae
Beitrag von agnetae »

also ich habe grade denselben bescheid erhalten, dass ich offenbar alte packungen erwischt habe und die firma zeigt sich grosszügig...ich habe natürlich einen sehr grossen vorrat angekauft. dann wissen wir künfti, dass wir auf die inhaltsangaben schauen müssen.

www.flatcoat-norik.ch
Irene64

Beitrag von Irene64 »

@agnetae @jasmin

Vielen Dank dass ihr euch informiert habt für uns. :a4 :a2

Liebs Grüessli

Irène
agnetae
Beitrag von agnetae »

Irene64 hat geschrieben:@agnetae @jasmin

Vielen Dank dass ihr euch informiert habt für uns. :a4 :a2

Liebs Grüessli

Irène
ich habs auch für mich getan irene :a4 bzw. für meine katzen :a1 , ich futtere ja kein miamor :a25

www.flatcoat-norik.ch
RoaSteR

Beitrag von RoaSteR »

War gestern grad im Qualipet :)

Hab mir dort die einzelnen Miamor-Sorten auch genau angeschaut:

Schlussendlich konnte ich das 'Caramel' nur im 'Kaninchen' feststellen. Deswegen habe ich aber nun anstelle der 12er-Vorteilspackung auch einzeln eingekauft. Hab grad etwas Vorrat gekauft (10x Huhn, 10x Pute, 10x Lachs, 10x Forelle) :a25

Vor längerem habe ich auch mal nach 'Schmusy' gesucht, da sagten die mir, das haben sie nicht mehr (im Qualipet). Nun haben sie davon neu auch so 12er-Vorteilspackung (Beutel). Leider nicht die 400gr. Dosen - aber was solls, davon hab ich auch grad ne Packung gekauft zum testen! :) Achja, nirgends Zucker oder Caramel zu entdecken auf der Packung! :)
Antworten