ich hab die kleinen döschen grau noch nirgends in der schweiz gesehen, auch nicht online... dabei wäre das doch die einzig richtige grösse für ein futter, welches sich schlemmertöpfchen nennt! dachte immer das passt doch nicht zu einer 400g-dose...
also im goldenway sind die dosen nicht 400 gramm schwer, ich kaufe immer die kleinen dort, gibt es auch in fast allen sorten. soweit ich weiss sind da 200 gramm drin. und noch kleiner sollten sie ja nun auch nicht sein. weil 200 gramm fressen meine tiger schon am tag.
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
ah ja so hier ist noch der link hier sind die futter aufgeführt, es hat meist im laden noch viel mehr als auf der hp drauf sind: http://www.goldenway.ch/ unter katzen nassfutter ist das grau augeführt.
brigitte hat geschrieben:in deutschland gibt es eben noch die ganz kleinen döschen, knapp 100g, wie die kleinen almo-döschen z.b...
die gibt es bei goldenway auch...aber die sind höchstens zum ausprobieren rentabel sonst finde ich sie schlussendlich zu teuer für meine beiden fresssäcke
brigitte hat geschrieben:ach so ich sehe gerade du hast recht, ich dachte die hätten nur die 200g-dosen, äxgüsi!
die im goldenway also in uster bestellen auch auf wunsch andere grössen oder sorten, die sind sehr hilfsbereit. ich mache dort alle zwei monate einen grosseinkauf (kaufe auch hundefutter) und erlebe immer wieder wie nett die angestellten dort sind, egal wie überfüllt das kleine lädeli ist, es ist immer wieder ein erlebnis dort einzukaufen.