HUhu zusammen
all Ihr lieben helfer habt es möglich gemacht das sage und schreibe
und jetzt haltet euch fest oder besser setzt euch gleich hin.....................
........................................................................................................
2021.- Fr zusammen gekommen sind. Martina hat den betrag gestern an suzanne nach ungarn überwiesen. Wie schon erwähn sind wir sprachlos über euregrosszügigkeit und eure hilfe
dank euch lieben menschen wird nun auch suzanne mit ihren vielen vielen katzen ein schönes mit etwas weniger sorgen behangenes weihnachtsfest verbringen können.
Martina hat alle spender mit namen auf der homepage unter ungarn aufgeführt, jedoch nicht katzenforum dazugeschriben. ich hoffe es ist niemand böse das sie diesen vermerk nicht aufgeführt hat.
suzanne wird uns sicher fotos und einige zeilen schicken, jedoch kann es schon einen moment dauern. wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist die zeit für alles andere bei sooooooooo vielen katzen eifach furchtbar knapp., und bei suzanne kommen die katzis nunmalvor allem anderen...
Ich werde euch aber so fort informieren wenn ich etwas weis.
Ich wünsche euch allen schon jetzt ein schönes weihnachtsfest mit euren treuen tiergefährten und möchte euch nochmals im namen von Martina und mir herzlich danken das ihr es uns ermöglicht habt suzanne ein so tolles weihnachtsgeschenk zu machen.