Shah in neuer Verpackung

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
animalsoul
Shah in neuer Verpackung

Beitrag von animalsoul »

Hallo

melde mich wieder zurück. Stress und grippe hatten mich flachgelegt....

Also wir gingen vor kurzem mal in den Aldi und kauften Shah. Dabei sah ich, dass die etiketten von einigen dosen neu waren. War wohl die neue lieferung. Ich kaufte alte und neue dosen und irgendwie habe ich das gefühl, dass bei den neuen nicht nur die etikette anderes ist. Der inhalt stinkt igrendwie so komisch. Hat jemand von euch die gleichen erfahrungen gemacht oder ist meine nase noch grippe geschädigt?

lg
katharina
SatansAngel
Beitrag von SatansAngel »

Hi

Waaaas im Aldi dort hinten gibt's noch alte Dosen? Wenn ich du wär würd ich die hamstern sonst werd ich das tun! :a25

Die haben glaub den Hersteller gewechselt, das Produkt verändert und nehmen es nun ganz aus dem Sortiment. Guckst du hier... Dass es komisch riecht find ich nicht unbedingt. Ich finde es riecht ziemlich ähnlich wie Animonda. Wie Katzenfutter halt so riecht...
Gruss Philipp

Jean Cocteau
animalsoul
Beitrag von animalsoul »

Hi

wahrscheinlich gibt es die jetzt nicht mehr. War noch vor neujahr als wir dort waren.

Habe es jetzt gelesen, dass es raus kommt. War sicher wieder so ein sesselfurzerentscheid von einem, der keine katzen hat. Je mehr ich über die futterzusammensetzungen lese (letzter test auch im k-tipp) umso mehr bin ich froh, dass wir barfen.

lg
animalsoul
agnetae
Beitrag von agnetae »

ich gehe mal davon aus, dass das nur aldi schweiz betrifft von denen ihr berichtet? weil ende letzter woche in aldi deutschland gab es ganz normal die 200 gramm dosen noch...

ist es denn dasselbe futter das in den schweizerdosen verkauft wird? also auch ohne zucker?
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen

www.flatcoat-norik.ch
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hallo susann

vorher war es in aldi deutschland und der schweiz immer das gleiche futter. siehe oben bei philipps "hier", da hab ich die etiketten aller sorten eingescannt. ca. zwei wochen später haben sie die etiketten / das futter geändert, juhui und jetzt gibt es die 200g dosen gar nicht mehr, grummel. ich hab aldi deutschland schon angeschrieben, ob es sie wenigstens in deutschland weiter gibt...

lieber gruss
brigitte
agnetae
Beitrag von agnetae »

danke dir brigitte - ich habe grade vor einer woche ein paar dosen in jestetten gekauft dort wusste man nix von einer geplanten änderung.

ich brauche ganz selten einmal sha meine fressen das nicht besonders gern...
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen

www.flatcoat-norik.ch
Antworten