Bitiba- Discounter für Tierbedarf

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Fabienne

Bitiba- Discounter für Tierbedarf

Beitrag von Fabienne »

Hy,

Ich war leztlich im Internet stöbern und bin auf http://www.bitiba.ch
gestossen.

Das ist ein Discounter für Tiernahrung und Tierbedarf.
Ich habe mir Katzenfutter (trocken und Nass) und Katzenstreu angesehen und Preise mit Qualipet und Fressnapf verglichen.

Und siehe das, man kann echt einiges einsparen! :a4
Der einzigi Nachteil ist, das man in Grossmengen einkaufen muss. Das heisst also z.B 10x100g Dosen oder 40l Katzenstreu.

Wenn man aber sicher ist und weiss das eine Katze oder Kater das Produkt mag, ist es echt was fürs Budget!
Trineli

Beitrag von Trineli »

Hmm, bei den Versandkosten steht leider, dass sie nur innerhalb von Deutschland liefern, schade!
Cabal

Beitrag von Cabal »

Danke für den Link. Hat dort ja einiges, was meine Mietzels mögen.
Wichtig ist, wenn man wie ich, die Sachen nach DE senden lässt und es selber über die Grenze nimmt, dass man nicht mehr als 20kg Tierfutter pro Auto und Tag dabei hat.

Cabal
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hallo fabienne

merci für den link! :a4 da war ich schonmal drauf, dann konnte ich aber noch nicht nach deutschland liefern lassen, jetzt schon. allerdings kriegen wir ja immer mehr tolles futter in der schweiz, hab grad eine probebestellung mit guten futtersorten gemacht (shop in der schweiz), hoffe meine katzis mögen die neuen sorten, dann kann ich mein "sortiment" mit petnatur, tigercat und renske erweitern, juhui! :a4

grüessli
brigitte
Antworten