liebe foris
ich habe im netz einen ziemlich informativen vergleich zwischen minder-wertigem und qualitativ hochwertigem katzenfutter gefunden. er zeigt auf, auf was man bei der zusammensetzung achten muss. vielleicht eine hilfe bei der immer wieder gestellten frage, was in einem hochwertigen futter drin sein muss und was nicht.
gruss
edit brigitte: quelle ist www.sanocat.ch - ein direktlink ist leider nicht möglich, weswegen sich alice erlaubt hat, ein pdf zu erstellen
Futtervergleich
Moderatoren: brigitte, michaela
Futtervergleich
- Dateianhänge
-
- Vergleich hochwertiges - minderwertiges Futter.pdf
- (117.94 KiB) 275-mal heruntergeladen
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
vielen herzlichen dank alice für die interessante aufstellung!
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch
Und ich habe da für alle Interessierten eine Internetseite über die Futterdeklarationen.
Es geht um; Chemische Fertig-Futtermittel für Hunde und Katzen - Was ist wirklich drin?!
Erfahren sie was zwischen den Zeilen steht in den Futterdeklarationen.
Sehr, sehr empfehlenswert!
http://www.tier-gesundheitspraxis.ch/futteranalysen.htm
Grüessli, Enola & Co.
Es geht um; Chemische Fertig-Futtermittel für Hunde und Katzen - Was ist wirklich drin?!
Erfahren sie was zwischen den Zeilen steht in den Futterdeklarationen.
Sehr, sehr empfehlenswert!

http://www.tier-gesundheitspraxis.ch/futteranalysen.htm
Grüessli, Enola & Co.
Liebe Grüsse
Enola mit Kiro, Anuk und Sally und Sternenkatzen Nömchen (Naomi), Nashota und Kimi.
Der beste Masstab für die Temperatur eines Tages ist die Länge einer schlafenden Katze.
(Charles J. Brady)
Enola mit Kiro, Anuk und Sally und Sternenkatzen Nömchen (Naomi), Nashota und Kimi.
Der beste Masstab für die Temperatur eines Tages ist die Länge einer schlafenden Katze.
(Charles J. Brady)
Hallo, das dachte ich auch einmal.
Hier kurz ein paar empfehlenswerte Adressen, denn ich muss rasch zum TA, mit einem Meeri.
www.katzenglueck.ch
www.sanocat.ch
www.felican.ch
www.felineporta.ch
Grüessli, Enola und du bist schon auf dem richtigen Weg.
Hast ja das Forum, wenn du Hilfe brauchst.

Hier kurz ein paar empfehlenswerte Adressen, denn ich muss rasch zum TA, mit einem Meeri.

www.katzenglueck.ch
www.sanocat.ch
www.felican.ch
www.felineporta.ch
Grüessli, Enola und du bist schon auf dem richtigen Weg.
Hast ja das Forum, wenn du Hilfe brauchst.

Liebe Grüsse
(Charles J. Brady)
(Charles J. Brady)