AniFit

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Enola

AniFit

Beitrag von Enola »

Keine Angst, Leute, ich will das alte Thema nicht neu aufwärmen! :z9
Aber gibt es im Forum Personen, welche zurzeit auch Anifit füttern?

Dann wäre ich dankbar um eine PN.
Alles weiter danach.

Nur zum klarstellen, ich verkaufe nichts..... :z8

Grüessli, Enola
Liebe Grüsse
Enola mit Kiro, Anuk und Sally und Sternenkatzen Nömchen (Naomi), Nashota und Kimi.

Der beste Masstab für die Temperatur eines Tages ist die Länge einer schlafenden Katze.
(Charles J. Brady)
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Re: AniFit

Beitrag von brigitte »

Enola hat geschrieben:Dann wäre ich dankbar um eine PN.
Alles weiter danach.

Nur zum klarstellen, ich verkaufe nichts..... :z8
dann kann das meiner meinung auch direkt im forum diskutiert werden! :a2 ich füttere kein anifit, kann also nicht weiterhelfen.

gruss
brigitte
Enola

Beitrag von Enola »

Na ja, wie gesagt, es gibt nichts zu diskutieren.....

Klartext, bevor ich mich auf Anifit einlasse, hätte ich gerne jemandem mal ein , zwei AniFit Nafu abgekauft, um es bei meinen Katzen auszuprobieren.
Fakt ist, dass ich ein paar persönliche Erfahrungen mit Anifit Personen und natürlich auch Futter einst gemacht habe. ( Ist schon lange her und betrifft unsere vorherige Katze.) Das Produkt war damals für mich ok, ein paar andere Sachen weniger.
Deshalb möchte ich erst wieder mit dieser Firma Kontakt haben, wenn das Nafu bei meinen Tigern ankommt.

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, da es persönlich ist.
Ich hoffe, dass man das so verstehen kann.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet. :a4

Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Enola mit Kiro, Anuk und Sally und Sternenkatzen Nömchen (Naomi), Nashota und Kimi.

Der beste Masstab für die Temperatur eines Tages ist die Länge einer schlafenden Katze.
(Charles J. Brady)
Melodie

Beitrag von Melodie »

Hallo Miteinander,
heute waren wir an der Katzenausstellung und da habe ich von Anifit drei Muster Dosen mitbekommen. Die Dame am Stand war sehr nett und wollte noch vorbei kommen, was ich aber ablehnte. Das nützt ja nichts, wenn meine Katzen ausser einer, keinen Besuch mögen. Ich hatte das Gefühl das ist echt ein gutes Futter.
Nun habe ich hier im Forum einiges über Anifit nachgelesen wie Durchfall und Verdauungsprobleme und die vielen Meinungen, das ich mich kaum traue die Muster zu füttern . Eine Dose habe ich schon angeboten. Muss ich mir da nun Gedanken machen?
Liebe Grüsse Sabrina
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hallo sabrina

ich denke, du kannst ihnen das futter problemlos anbieten. wie immer bei neuem futter würd ichs einfach nur langsam angehen. wenn sies nicht vertragen, kannst dus ja sofort absetzen!

lieber gruss
brigitte
Trineli

Beitrag von Trineli »

Habe mir gerade die Homepage angeschaut, da stehen nirgendwo Preise. Wo findet man die?
Melodie

Beitrag von Melodie »

Danke für die Antwort Brigitte, dann ist es ja gut.

@Trineli, ich habe eine Liste von der Vertreterin mitbekommen.
6 X 200 Gramm Dosen sind 18.-Fr./ 6 X 400 Gramm 24.60Fr.

Porto ist übrigens zwischen 7.-Fr. und 12.- Fr. sagte die Vertreterin.
hexenhaus
Beitrag von hexenhaus »

hallo sabrina

wenn deine katzis das anifit vertragen, kannst du einen 30.- franken gutschein erhalten, wenn du dich als mitglied anmeldest bei

www.petfinder.ch

der gutschein kannn dann bei einer bestellung im wert von mindestens 50.- angerechnet werden.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Antworten