Sammelbestellung von Katzenfutter in Deutschland

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
candygirl
Sammelbestellung von Katzenfutter in Deutschland

Beitrag von candygirl »

Hallo ihr Lieben,

es gibt ja immer wider Themen betreffend von Futterbestellungen in Deutschland.

Ich bestelle selbst so 1-2mal/Monat in Deutschland und wollte Fragen ob es Interessenten gibt Sammelbestellungen aufzugeben.

Ich würde die Sachen bestellen und an eine deutsche Adresse liefern lassen und dort abholen.

Ihr könntet die Sachen dann entweder bei mir in Boswil abholen oder ich schicke es mit der Schweizer Post zu deren Konditionen weiter wenn ihr mir die Futterkosten+Porto auf mein Konto überwiesen habt.

Ich bestelle entweder bei Sandras Tieroase, Catfood24 und manchmal bei Lilly´s Bar dort hat es tolles Futter bzw. Supplies und vieles was es nicht gibt in der Schweiz. (Manchmal bestell auch Zooplus aber das würd sich fast nicht lohnen da die ja günstig in die Schweiz liefern) Ich bin aber auch für Vorschläge anderer Shops offen.

Soweit erstmal

LG Christina
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

hallo christina

ich hole deinen beitrag mal rauf, das ist ein superliebes angebot! :a4 ich kann mir die sachen ja selbst nach konstanz liefern lassen, muss darum also nicht davon gebrauch machen, aber vielleicht sind ein paar andere foris froh um dein angebot! :a4

lieber gruss
brigitte
Jinushka

Beitrag von Jinushka »

Hoi Christina

ich finde das eine super Idee, das ist ja mega nett von dir! Ich wäre besonders am Mitbestellen von Supplementen sehr interessiert. Îch muss einfach noch warten, bis ich dann das Geld von meinem Ferienjob kriege, und das wird vermutlich erst im Mai sein... aber ich werd mich gerne melden, sobald ich "reich" bin :a25

liebe Grüsse
Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
candygirl
Beitrag von candygirl »

Danke Brigitte das ist lieb von dir

@ Andrea: Klar dann schreibst mir einfach ne PN was du brauchst und ob du es holen kommst oder deine Adresse an die ich es schicken soll. Ich werd dann erstmal warten bis Mai bis zur nächsten Bestellung. Dringendes hab ich grad eh nicht.

LG Christina
Antworten