Neues zu Hause für zwei 4 jährige Perserli gesucht
Moderatoren: brigitte, michaela
Neues zu Hause für zwei 4 jährige Perserli gesucht
Hallo zusammen
Meine Kollegin sucht dringend für ihre beiden 4 Jährigen Katzen Luna (siehe Bild) und Charly (Geschwister) ein neues, liebevolles zu Hause mit Auslauf. Beide Katzen sind gesund geimpft, entwurmt.
Alles Zubehör (Transportbox, Kratzbaum, WC, Futternäpfe und Spielzeug) kann übernommen werden.
Gerne beantwortet sie eure Anfragen unter
078 / 716 40 17
Meine Kollegin sucht dringend für ihre beiden 4 Jährigen Katzen Luna (siehe Bild) und Charly (Geschwister) ein neues, liebevolles zu Hause mit Auslauf. Beide Katzen sind gesund geimpft, entwurmt.
Alles Zubehör (Transportbox, Kratzbaum, WC, Futternäpfe und Spielzeug) kann übernommen werden.
Gerne beantwortet sie eure Anfragen unter
078 / 716 40 17
- Dateianhänge
-
- Photo-0002.jpg (41.7 KiB) 3544 mal betrachtet
Hallo hexenhaus
Schlichtweg aus Unüberlegtheit und menschliches Versagen
Die Katzen lebten bei ihrer Mutter, sie zog aber im März nach Solothurn und konnte sie nicht mitnehmen.
Nun sind sie bei ihr, in einer Wohnung (es sind eigentlich Freigänger). Sie arbeitet in einer Badi. (Saisonbetrieb) Geht um ca 7.00 aus dem Haus und kehrt nur selten vor 22 - 23.00 zurück. Das 7 Tage die Woche. Das ist alles andere als gerecht. Die Katzen machen ihr zwar "noch" nichts kaputt, aber wohl fühlen sie sich auch nicht.
Mir schmerzt das Herz wenn ich so was höre. Und habe absolut kein Verständnis für diese Situation, weshalb sie sich das nicht vorher überlegt hat?!. Aber das ist ein anderes Thema. Mir geht es um die Tiere und ich glaube sogar, im Tierheim hätten sie es ihnen besser als alleine in einer Wohnung.
Da sich auf ihre Insterate noch niemand gemeldet hat, versuche ich es hier.
Liebe Grüsse
Nicole
Schlichtweg aus Unüberlegtheit und menschliches Versagen

Die Katzen lebten bei ihrer Mutter, sie zog aber im März nach Solothurn und konnte sie nicht mitnehmen.
Nun sind sie bei ihr, in einer Wohnung (es sind eigentlich Freigänger). Sie arbeitet in einer Badi. (Saisonbetrieb) Geht um ca 7.00 aus dem Haus und kehrt nur selten vor 22 - 23.00 zurück. Das 7 Tage die Woche. Das ist alles andere als gerecht. Die Katzen machen ihr zwar "noch" nichts kaputt, aber wohl fühlen sie sich auch nicht.
Mir schmerzt das Herz wenn ich so was höre. Und habe absolut kein Verständnis für diese Situation, weshalb sie sich das nicht vorher überlegt hat?!. Aber das ist ein anderes Thema. Mir geht es um die Tiere und ich glaube sogar, im Tierheim hätten sie es ihnen besser als alleine in einer Wohnung.
Da sich auf ihre Insterate noch niemand gemeldet hat, versuche ich es hier.
Liebe Grüsse
Nicole
hallo nicole
och die armen, dachte mir schon so was
die foris haben natürlich schon die meisten mehrere katzis, aber wer weiss.... und vielleicht kennt ja jemand wer, der gerne perserli hätte
habt ihr die katzis auch schon auf
http://heimatlos.tierschutz.ch/
ausgeschrieben.
wünsche charly und luna, dass sie bald ein liebevolles dauerplätzli finden.
gruss
och die armen, dachte mir schon so was

die foris haben natürlich schon die meisten mehrere katzis, aber wer weiss.... und vielleicht kennt ja jemand wer, der gerne perserli hätte

habt ihr die katzis auch schon auf
http://heimatlos.tierschutz.ch/
ausgeschrieben.
wünsche charly und luna, dass sie bald ein liebevolles dauerplätzli finden.
gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
guten morgen zusammen
die beiden perserli warten immer noch auf ein neues zuhause.
hier die pm von nixxi (ich zitiere mit erlaubnis von ihr
):
lieber gruss
brigitte
die beiden perserli warten immer noch auf ein neues zuhause.

hier die pm von nixxi (ich zitiere mit erlaubnis von ihr

weiss denn niemand jemanden, der eine riesenfreude an diesen beiden knäueln hätte?nixxi hat geschrieben:Hallo Brigitte
Nein leider nicht, weiss auch nicht woran es hakt. Vorrallem ist Charly vor ein paar Wochen vom Balkon gesprungen![]()
und hat sich die Vorderpfote gebrochen. Nun trägt er eine Schiene oder einen Gips, der alle zwei Wochen unter Narkose erneuert werden muss.
![]()
Gut ist so schlecht Wetter, dann ist die Kollegin wenigstens nicht den ganzen Tag bis in die Nacht im Strandbad am arbeiten.
Arme Tiere, ich kann es nicht verstehen. Danke für die Nachfrage
LG Nicole
lieber gruss
brigitte
- wunderkind
vieleicht wäre es eine möglichkeit die zwei mal in einem forum für perserfreunde auszuschreiben? so was müsste es ja eigentlich geben?
vieleicht wäre es eine möglichkeit die zwei mal in einem forum für perserfreunde auszuschreiben? so was müsste es ja eigentlich geben?
lieber gruss
Fleur
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Glück ist eine schnurrende Katze.
Fleur
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Glück ist eine schnurrende Katze.

Hallo liebe Admins und Foris
Freudige Nachricht. Die Perserli konnten vermittelt werden. Ein Rentnerehepaar, welches vor drei Jahren ihren geliebten Perser verloren haben , übernehmen nach ihrem Urlaub die süsse Luna und ihr Bruder Charly .........
Ich bin so froh für die Beiden, letze Woche fiel schon das Wort "Tierheim" und siehe da, zufällig hat sich das jetzt so ergeben.
Dieser Thread kann geschlossen werden. Vielen Danke für eure Unterstüztung.