ich gebe zu, das füttern im hexenhaus ist eine sache für sich. jede und jeder hat so seine vorlieben und heikel und mäkelig sind alle. zudem ist da auch noch mei miggi, den ich 4- bis 5mal im tag von hand versuche zu füttern mit verschiedenen nafus und gekochtem pouletfleisch etc. etc. bubble frisst fast ausschliesslich felican trofu (leider) und seine vitamin b tabletten. ab und zu ein paar bissen nafu.Gwendolin hat geschrieben: Hmm wie fütterst du denn?
bin sicher selber schuld daran, aber ich hab halt einige sorgenkatzis und bin froh über jeden bissen den sie fressen.
früher als mein katzenhaushalt aus 5 katzen bestand habe ich auch 400g dosen gefüttert und hatte fast nie resten. wie lieb ich auch all meine katzen inkl. der wildlinge habe, oft wünsche ich mir diese zeit zurück

im moment werden die 400g dosen nicht angerührt, sei es yarrah, schmusi, tiger cat höchstens mal eine porta 21 thon.
so verfüttere ich halt meist 200g dosen grau und cachet (die möckli verweigern sie) und verschiedene marken und sorten 100g und 85g beutel.
ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich nicht verstehe, dass man einer einzelkatze 400g dosen verfüttert.
gruss