Herr Nilsson klaut Blutwurst

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
muscipulaa

Herr Nilsson klaut Blutwurst

Beitrag von muscipulaa »

Bei mir gab es zum Znacht Blut und Leberwurst. Natürlich klingelte das Telefon und ich lies meinen Teller unbeaufsichtigt. Als ich zurück kam
sass Nilsson am Teller und ass genüsslich von der Blutwurst. :a36 Die Leberwurst hat ihn nicht interessiert. Habe ihn fast nicht mehr vom Teller weggebracht :a25

Hoffentlich hat es ihm nicht geschadet.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
gabriela

Re: Herr Nilsson klaut Blutwurst

Beitrag von gabriela »

muscipulaa hat geschrieben:Bei mir gab es zum Znacht Blut und Leberwurst. Natürlich klingelte das Telefon und ich lies meinen Teller unbeaufsichtigt. Als ich zurück kam
sass Nilsson am Teller und ass genüsslich von der Blutwurst. :a36 Die Leberwurst hat ihn nicht interessiert. Habe ihn fast nicht mehr vom Teller weggebracht :a25

Hoffentlich hat es ihm nicht geschadet.
ob blutwurst deinem kleinen schadet, weiss ich leider auch nicht.

aber es scheint ihm mega geschmeckt zu haben, dem kleinen frechdachs :)
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Schade hattest Du den Fotoapparatt nicht zu Hand! :a25
Das wird höchstens ein bischen dünnpup geben, ich denke nicht dass es schadet.

liebe Grüsse
polgara

Beitrag von polgara »

Kommt mir bekannt vor. Wir hatten am Sonntag Lammspiesschen. Da ich die noch von Italien mitgebracht hatte, waren sie tiefgefroren und ich hab sie in eine Tupper zum Auftauen gelegt. Deckel war lose oben aufgelegt. Es sind 20 Spiesse, die durch das gefrieren recht aneinander klebten.

Als ich zufällig im Wohnzimmer an Hugos Lieblingsplatz vorbeiging - lag doch da so ein Spiess :jup Wir wissen nicht, wie er den da aus den 20 Stück rausbekommen hat, ohne den Deckel zu verrutschen oder sonst Lärm zu machen.... :a1 Aber offensichtlich hat ihm das rohe Lamm nicht so gut geschmeckt, es waren noch fast alle Fleischstücke dran :a4

Ob jetzt die Blutwurst schädlich ist, weiss ich auch nicht genau. Aber ich denke, bei einmal wird es schon nicht soo schlimm sein.
Sandra und Siegi mit GinaBild und Sir Jack Bild
muscipulaa

Beitrag von muscipulaa »

habe auch noch nichts bemerkt. Der Kot, den ich am Morgen in der Kiste fand war normal :a25
Blut ist ja für Katzen nichts ungesundes, nur weiss ich nicht so recht was die alles in diese Blutwurst reinpacken. Scharfgewürtzt war sie ja nicht und die Superverpackung ist beim Kochen auseinandergefallen und das Fett war weg.
Pascale
Prof. Problemfori AIZH

Beitrag von Pascale »

Also auf jeden Fall seit ihr Grüsle... Katze und Menschen, bäh :a35
muscipulaa

Beitrag von muscipulaa »

Pascale hat geschrieben:Also auf jeden Fall seit ihr Grüsle... Katze und Menschen, bäh :a35
ah du hast Blutwurst nicht gern :a25
muscipulaa

Beitrag von muscipulaa »

Pascale hat geschrieben:Also auf jeden Fall seit ihr Grüsle... Katze und Menschen, bäh :a35
Pascale
Prof. Problemfori AIZH

Beitrag von Pascale »

muscipulaa hat geschrieben:
Habs noch gar nie probiert, aber schon alleine der Gedanke.... tschuder! :a18
Antworten