Katzen die kein Thon fressen??

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Filou76

Katzen die kein Thon fressen??

Beitrag von Filou76 »

Liebe Foris

gibt es tatsächlich Katzen die keinen Thon fressen?? :a14 Alle "Vorgänger" von Smiley haben Thon geliebt...jetzt hab ich ja so ein Testpaket bei Zooplus bestellt...Schesir, Porta 21, Cosma und noch eins und bei fast allen ist Thon drin. Smiley schmeckt das gaaaar nicht und er lässt es hartnäckig stehen.

Gibts wirklich Katzen die keinen Fisch mögen?

Vielen Dank für Eure Antworten :a2

Liebe Grüsse

Sonja
Cabal

Beitrag von Cabal »

Hoi :winke

Ja, das gibts. Es ist ein Irrglaube, dass alle Katzen Fisch mögen.
Mein Shiran frass manchmal Fisch und manchmal nicht. Es hat etwas gedauert, bis ich gemerkt hatte, dass er das verschmähte, wo Weissfisch drauf stand. Da hatte ich so ein Erlebnis mit Anifit. Da man nur kartonweise bei denen bestellen konnte, wollte ich nur eine Sorte, war mir aber nicht einig, welche. Der Vertreter meinte, Fisch lieben alle Katzen. Also hab ich das bestellt, war natürlich mit Weissfisch und Shiri hats nichtmal mit dem Hintern angeguckt.
Und Dein Smiley hats halt so mit dem Thon. :)

Grüessli
Cabal
Bloodymary
Beitrag von Bloodymary »

Yep, das gibt's, Paul mag überhaupt keinen Fisch und Emma nur ab und zu...
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Filou76

Beitrag von Filou76 »

Hoi zäme :winke

merci für Eure Antworten...dann wird das wohl schon so sein, dass mein Smiley kein Fisch mag :a25 Es gibt ja zum Glück noch einen Haufen andere Sachen die klein Smiley seeeehr liebt und ich werde mich in Zukunft bei den Dosen darauf achten müssen wenn ich nicht alles wegschmeissen will :a17

Grüessli

Sonja
muscipulaa

Beitrag von muscipulaa »

mein Miggel mochte auch keinen Thon, dafür frischen Lachs. :a4
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Filou76

Beitrag von Filou76 »

nee..mag er eben auch nicht :a36 hab ich auch schon probiert..
tina01

Beitrag von tina01 »

Meine Kater haben schon Katzenfutter mit Fisch bekommen ( von Schmusy und Cosma) und haben es gefressen - allerdings mit mässiger Begeisterung.

Gestern machte ich für uns Dosis Thonsalat. Als ich die Büchse öffnete, kamen beide angelaufen und haben gebettelt. Ich hatte Thon in Salzwasser, also habe ein bisschen gut unter dem Wasser abgespült, getrocknet und es ihnen hingestellt.

Dass die beiden nicht grad die Pfötchen geschüttelt haben, war alles. :a9

Spoty und Treasure brauchen definitiv keinen Fisch auf dem Speiseplan. :a8
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
projenny

Beitrag von projenny »

meine mädels mögen auch kein fisch... Bin ehrlich gesagt froh, weil ich jedesmal mit brechreiz kämpfte, wenn ich die dose öffnete... :)
Antworten