Was haltet ihr davon???

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Loona

Was haltet ihr davon???

Beitrag von Loona »

http://www.biotierfutter.ch/assets/s2dm ... index2.htm

Also,ich habe mir mal eine Probepackung bestellt...
Liebe Grüsse
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.
Bloodymary
Beitrag von Bloodymary »

Hoi Loona

Vom Trofu würde ich persönlich die Finger lassen weil an erster Stelle Mais aufgeführt ist.

Das Nafu sieht für mich gut aus (zu den Mineralien etc. müssen sich die ExpertInnen zu Wort melden :a25 ), ich habe es aber mal gekauft und meine beiden haben es natürlich nicht gefressen, also habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht... :a14

Grüessli
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
groesi
Rassenkatzen-Tussi

Beitrag von groesi »

Hallo Loona

Habe mir letzte Woche auch eine Probepackung bestellt. Mich interessiert vorallem das NaFu.

Was mich persönlich stört ist, dass bei den Produkten mit 80% Fleischanteil nur diese Sachet gibt. Dann kosten 22 Sachet à 85gr. rund CHF 55.00. Würde für mich bei 3 Katzen heissen, rund 4 solche Sachet pro Tag, somit CHF 10.00 pro Tag für Katzenfutter.

Bin ja gerne bereit, Geld auszugeben für gutes Futter aber rund 10 stutz pro Tag, nöööö du, das ist mir dann wirklich zu teuer.

Kann die Probepackung morgen bei der Post abholen, mal schauen wie das bei meinen Jungs angegnommen wird.

:winke

Romano
Die Welt kann gut ohne Menschen existieren, aber nicht ohne Tiere.
Heidi13

Beitrag von Heidi13 »

Ich habe mal vor einiger Zeit mit einem anderen Biofutter sehr eklige Erfahrungen gemacht. Das ist mir aus der Packung entgegengekommen, einige wenige Tage, nachdem ich sie kaufte... Sosehr ich sonst auf "Bio" achte - Bio-Tierfutter ist für mich seither erledigt! Brr.... mich schüttelt's jetzt noch!
LG, Heidi13
mit Aladin und Onyx
Bijou und den anderen Sternenkätzchen
Antworten