Büsi in Not

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Anubis512

Beitrag von Anubis512 »

hi
jo das haben sie denen geht es gut da sie spielen sind ebhaft und kaputt machen oder sogar rein pinkeln tun sie nicht und wen ich heim komme kommen sie angerannt und wolen schmusen usw :)
nein mache ich auch nicht, und wen ich sie weggeben würde den nur an einen sehr sehr guten ort
Chibi Tenshi

Beitrag von Chibi Tenshi »

Es tut mir sehr leid, was du zur Zeit durchmachen musst. Ich persönlich finde auch, dass du für dich entscheiden musst ob du die Katzen behalten möchtest. Wenn du an ihnen hängst und sie einen zufriedenen Eindruck machen, nichts kaput machen oder protestpinkeln oder ähnliches, das zeigt auch, dass ihnen nichts aussergewöhnliches fehlt. da sie zu zweit sind haben sie sich ja gegenseitig zum kuscheln, putzen und spielen. Es ist natürlich schön, und die meisten Katzen mögen es, wenn der Mensch oft zu Hause ist und sich ganz viel um sie kümmen kann. Aber wie schon andere gesagt haben, kann sich dein Gemütszustand bald ändern, so dass du wieder öfter zu Hause bei deinen Katzis sein magst. Das braucht natürlich Zeit und die solltest du dir nehmen, solange du dich trotzdem noch genügend um deine süssen kümmern kannst (und ich habe den Eindruck das ist im Moment so). Daumen und alle Pfoten meiner Katzen sind gedrückt für dich!
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

:winke

der kleine wurde vermittelt :br

alles gute und einen wunderschönen lebensabend :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

wie schön :a4 !
Ich wünsche Simba auch alles Gute, ich freu mich für ihn! :v1
Gesperrt