gsunde Leckerlis

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
himmelslied

gsunde Leckerlis

Beitrag von himmelslied »

Achtung liebe Foris, falls ihr eure Lieblinge auch gerne einmal Belohnt oder ihnen etwas sehr gutes tun wollt seit ihr sicher auch Fans von gesunden Leckerli. Ohne Zucker und überflüssigen E-Nummern und was es sonst noch so an Füll- und Zusatzstoffen gibt (bin da kein Experte)
Unsere Racker hatten im Dezember den Advenzkalender für Katzen von Zooplus.de . Ich kann euch sagen, es war jedesmal der Teufel los wenn sie ihr Leckerli des Tages bekammen. Sogar Jalia ist jedesmal fast durchgedreht obwohl ihr Fressen sonst nicht sehr wichtig und die meisten Leckerli egal sind. Natürlich habe ich mich sofort bei Zooplus erkundigt, ob es diese super Leckerli (sind laut angaben aus gefriergetrocknetem Fleisch oder Fisch) auch normal zu kaufen gibt. Als Antwort erhielt ich die Auskunft, sie sollten ab ende Dezember normal erhältlich sein.

Als ich heute meine Mailbox checkte sah ich eine Infomail von Zooplus mit genau diesen Leckerli. Momentan gibt es ein Probierangebot, welches auch noch sehr günstig ist. Ich kann euch allen nur empfehlen euren Fellnasen diese super Gudis einmal anzubieten! (Nein, ich arbeite nicht bei Zooplus! :a25 :a2 )

http://www.zooplus.de/specials/katzen/p ... onen_katze

Grüsse
Angi

p.s. Ich habe euch gewahrnt, meine Katzen werden zu Bestien wenn sie die Leckerli nur schon von weitem riechen!
Bild
Hunde kommen her, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück. (Mary Bly)
Filou76

Beitrag von Filou76 »

Hallo Angi

mir ging's genau gleich wie Dir :jup Hatte auch den Adventskalender bestellt...und mein Smiley fährt auch total darauf ab. Wenn er das kleine Säcklein nur schon knistern hörte, drehte er fast duch.

Hab dann bei zooplus.de nachgeschaut und nichts gefunden...und auch heute dieses Mail erhalten :a33

Nur hab ich leider grad heute meine zooplus Bestellung erhalten und möchte nicht grad wieder bestellen :a19

Aber ich finde die Gudis auch suuper ( also mein Büsi ) :lach

Grüessli

Sonja
himmelslied

Beitrag von himmelslied »

genau Sonja, das Knisterseckli alleine hätte nach dem zweiten Mal füttern schon gereicht. Sito hat immer noch darauf spekuliert das Seckli auch essen zu dürfen :z7 Er ist Mister Allesfresser oder zumindest Allesprobierer. Wenn ich in der Küche stehe und irgend etwas auf dem Schneidebrett bearbeite kommt er und hält seine Pfote auf die Küchenablage oder stellt sich an meinen Beinen hoch. Ich habe die Devise er darf alles einmal probieren. Mittlerweile weiss er, Tomaten, Pilze, Pinienkerne, Mandarine und Salat mag ich nicht :a14
Hingegen die Erdnüsse zu Samichlaus fand er ganz toll und hat sie tatsächlich auch gegessen...

p.s. ich habe gerade einen Grosseinkauf bei Zooplus getätigt, hoffe habe nicht nur Schrott bestellt :a2 Der Shop scheint mir schon ganz gute Angebote zu haben und bei Katzenspielzeug und -kissen etc. kann ich fast nicht wegsehen. Aber wenn sie runtergesetzt sind schohnt dies mein schlechtes Gewissen :z4
Bild
Hunde kommen her, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück. (Mary Bly)
bebbi_woman

Beitrag von bebbi_woman »

ich habe die leckerlis auch bestellt und diese woche erhalten,
ich habe es doch tatsächlich geschafft, eine milbemax tablette reinzustecken
und diese meinem cesare unterzujublen :-)

(die war bei ihm nämlich schon längst überfällig, bei leo hingegen reicht die vitaminpaste von gimpet )

habe nun gestern abend noch eine grossbestellung der leckerlis ausgelöst :-)
hexenhaus
Beitrag von hexenhaus »

bebbi_woman hat geschrieben:ich habe es doch tatsächlich geschafft, eine milbemax tablette reinzustecken
und er hat sie wirklich nicht mehr ausgespuckt :a46

vielleicht wäre das was für meine wildlinge :a10. mit den vitakraft sticks die sie auch mögen geht es auf alle fälle nicht. sind die cosma goodies denn dick und auch weich genug um eine ganze milbenmax tablette drin zu verpacken?

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
tina01

Beitrag von tina01 »

Die Cosma-Guteli würden meine beiden Katzen-Herren sicher auch mögen. :a4

Ich habe letzten Samstag von Miamor die Cat Confect Chicklets entdeckt. Das sind Trockenfleisch-Streifen, die trotz einem Teil pflanzlichen Nebenerzeugnissen nach reinem Fleisch aussehen und riechen.

Und ich kann jeweils fast nicht so schnell schauen, wie die Dingerchen vertilgt werden. :a33
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
bebbi_woman

Beitrag von bebbi_woman »

hexenhaus hat geschrieben:
bebbi_woman hat geschrieben:ich habe es doch tatsächlich geschafft, eine milbemax tablette reinzustecken
und er hat sie wirklich nicht mehr ausgespuckt :a46

vielleicht wäre das was für meine wildlinge :a10. mit den vitakraft sticks die sie auch mögen geht es auf alle fälle nicht. sind die cosma goodies denn dick und auch weich genug um eine ganze milbenmax tablette drin zu verpacken?

liebe grüsse
nööö ich war selber erstaunt, dass es auf anhieb klappte,
bisher musste ich x-versuche mache und es kostete mich ein vermögen an milbemax-tabletten :-(

ich habe einfach die ganze snack-dose nach dem grössten stuck gesucht,
halbwegs reingesteckt (ein zipfel schaute noch raus) und zusammen mit 2-3 anderen stücke hingelegt..... ratzefatz war es schon weg ....
die leckerlis sind nicht sehr weich aber auch nicht hart, soll ich dir sonst ein paar schicken ? dann kannst du ma mal ausprobieren, bevor du es kaufst.
Antworten