"Eines ist klar - wir sind unzertrennlich und bleiben zusammen! Momentan sind wir beide noch etwas scheu gegenüber UNBEKANNTEN Zweibeinern, wobei mein Bruder Tom ein bisschen zurückhaltender ist. Wenn wir uns mit unseren Menschen aber vertraut gemacht haben, dann beobachten wir alles neugierig und mit Truten- oder Pouletschinken hat man uns schnell gewonnen. Wir sind wirklich sehr verfressen, aber haben trotzdem eine gute Figur. Ich, Jerry entwickle mich dann sogar zu einem kleinen frechen Bengel. Wir sind eben junge Katzen, die gerne herumtoben, spielen und rennen. Vor kleinen Kindern haben wir Angst, aber ältere Kinder die wissen wie mit uns umzugehen, das würde passen. Wer gibt einem eingespielten kleinen Katzenduo ein artgerechtes Zuhause, in welchem wir behütet und dem Alter entsprechend aufwachsen und gross werden können? Wir sind auch sehr sozial und eine vorhandene Katze im neuen Zuhause würde uns sicher das Einleben erleichtern. Einen Wunsch haben wir noch: früh morgens wenn die Sonne aufgeht, sind wir die ersten die auf den gesicherten Balkon rennen. So einen hätten wir gerne in unserem neuen Zuhause...

Wir sind im Mai 10 auf einem Bauernhof geboren und wurden zum Glück von unserer Pflegemami aufgenommen, sonst wer weiss. Unterdessen sind wir kastriert, Leucose negative getestet und auch geimpft.
Kostenbeteiligung 520.- und Schutzvertrag.
Weitere Infos 079 7926936 oder
katzenbetreuung@gmx.ch / Basel
Viele Grüsse
Susanne