Hallo ihr Lieben
Da hab ich doch heute mal unser Konto angeguckt und bin fast vom Hocker gefallen. von gestern auf heute 430.- für unser Kastrationsprojekt!
Hab mir gleich gedacht dass das nur aus Spike's Katzenforum kommen kann, ihr seit super!!!!
Unsere Kastrationsaktion läuft immer, die wird leider nie zu Ende gehen weil es leider immer genug unkastrierte Katzen geben wird, die widerum unkastrierte Katzen gebären.....der übliche Teufelskreis!
Da dies unser erstes Projekt dieser Art ist, benötigen wir alles Geld dass wir kriegen können, denn meist muss man erst sterile Räume bauen, einen geeigneten TA finden, Medis besorgen, etc. etc. Erst dann können wir wirklich anfangen zu kastrieren. Aber es sieht gut aus und wenn es weiterhin so läuft werden wir nach der nächsten Trächtigkeitsrunde (sonst müssen wir zuviel abtreiben was leider keine schöne Sache ist) die erste Runde kastrieren.
Aufklärungsarbeit wird natürlich auch geleistet. Man muss die Menschen aufrütteln und ihnen klar machen, dass wenn sie ihr Tier kastrieren, nacher nicht 10 "lästige" weitere Tiere vorhanden sind die diese Menschen dann entsorgen oder bei uns abladen.
Aber ich seh schon, ihr seit mit vollem Herzen dabei und dafür möchte ich mich im Namen des ganzen RESPEKTIERISCH-TEAM'S bedanken!!!!
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen