Vom Feinsten Classic mit Geflügel und Kalb
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (25 % Geflügel, 8 % Kalb), Mineralstoffe
Vom Feinsten Classic mit Putenherzen
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (8 % Putenherzen), Mineralstoffe
Vom Feinsten Classic Multi-Fleischcocktail
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (20 % Rind, je 10 % Lamm, Pute, Huhn, Kaninchen), Mineralstoffe
Vom Feinsten Classic mit Pute + Kaninchen
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (25 % Pute, 8 % Kaninchen), Mineralstoffe
Vom Feinsten Classic mit Hühnchenleber
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (14% Hühnchenleber), Mineralstoffe
Aldi Futter!
Moderatoren: brigitte, michaela
Also Carny hab ich ja oben gepostet, hier noch die Zusammensetzung von Cuisine/vom Feinsten:
Liebe Grüsse

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkins Freeman

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkins Freeman
hallo samson
[quote="Samson86"]Also Carny hab ich ja oben gepostet, hier noch die Zusammensetzung von Cuisine/vom Feinsten:
[quote]Vom Feinsten Classic mit Geflügel und Kalb
du hast mein frage glaub nicht verstanden. fleisch und tierische nebenerzeugniss sind nicht gleichzusetzen.
http://www.hauspuma.de/Gesundheit/Ernae ... stoffe.htm
es ist ein himmelweiterunterschied, zwischen fleisch und tierischen nebenerzeugnissen.
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
[quote="Samson86"]Also Carny hab ich ja oben gepostet, hier noch die Zusammensetzung von Cuisine/vom Feinsten:
[quote]Vom Feinsten Classic mit Geflügel und Kalb
du hast mein frage glaub nicht verstanden. fleisch und tierische nebenerzeugniss sind nicht gleichzusetzen.
http://www.hauspuma.de/Gesundheit/Ernae ... stoffe.htm
es ist ein himmelweiterunterschied, zwischen fleisch und tierischen nebenerzeugnissen.
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
(Zitat von Ramona Bülow)
Das müsstest du kennen ;DDie Futtermittelgruppe „Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse“ ist lt. Gesetzgeber die offizielle Deklaration, wenn Fleisch eingesetzt wird. In diese Kategorie fallen neben Muskelfleisch auch ernährungsphysiologisch wertvolle innere Organe wie Herz und Leber, die von Hunden und Katzen sehr gut vertragen und verdaut werden.
Andere tierische Nebenerzeugnisse wie z. B. Klauen, Federn, Horn oder Haut setzen wir grundsätzlich nicht in unserer Produktion ein.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.
Mit freundlichen Grüßen
animonda petfood gmbh
Liebe Grüsse

Mary E. Wilkins Freeman

Mary E. Wilkins Freeman