viele von euch haben die traurige geschichte von dem kranken kätzchen mitbekommen

viewtopic.php?t=963&postdays=0&postorder=asc&start=40
ich hab vorhin mit carin vom katzenportal telefoniert und sie hat mir gesagt das klein katzi heute von dieser frau zum ta gebracht wird und es dort sicher übers wochenende bleibt und dann holt das katzenportal das kleine ab und sucht ihm einen guten platz! die frau wo das kitten jetzt ist, ist anscheinend keine schlechte frau. sie holt halt immer kitten aus diesem anscheinend sehr schlimmen tierheim in colmar (keine ahnung wie man das schreibt) da sie aber schon viele tiere hat reicht das geld nicht für ta etc.
das katzenportal hat jetzt inklusive klein katz 4 katzen von dieser frau übernommen, eines wurde so schwer misshandelt das es lange brauchte bis es überhaupt wieder sitzen konnte

da das portal sonst ja schon viele auslagen hat mit den spanier katze
www.katzenportalch.org
und sich gestern einige schon bereit erklärt haben sich an den imensen kosten zubeteiligen möchte ich einen spenden aufruf machen. wenn jeder nur was kleines gibt dann hilft das den menschen schon enorm!
ich bitte aber diejenigen die spenden zusagen sie dann auch zuüberweisen, nicht wie in der vergangenheit sich im forum aufspielen und das geld wird dann nicht überwiesen!
da ich ja selber horende ta rechnungen habe, kann ich nicht viel geben

aber ich mach mal den anfang…
von mir bekommt das katzenportal für klein katzi
30.–
jetzt seit ihr dran

bankverbindung
Katzenportal Spanien-Schweiz
Postfach 442, 4015 Basel
Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
E-mail : info@katzenportalch.org
Spendenkonto PC 60-198284-9