:twinny
ui ich freu mich so sehr dass die süssen Spanierli ein zu Hause gefunden haben was für eine tolle Nachricht ich wünsche den Kleinen eine gute Reise und gutes eingewöhnen in der neuen Familie
Ihr werdet viele Freude haben; meine Spanier sind das Beste was mir "passieren" konnte
Liebe Grüsse
manu r.
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
michaela hat geschrieben:also erstens fauchi darf zu groesi ziehen, sie haben es sich überlegt und wollen den kleinen roten bei sich aufnehmen
Suuuuper! Ich freu mich für den Süssen!
michaela hat geschrieben:und der kleine sam? ja für ihn hab ich auch ein plätzchen und zwar zieht der kleine zu uns… was solls hat fuchur ein spielkumpelchen und ich eine katze mehr zum fütten
Das ist ja toll Micha!
Platz ist ja da ich hoffe dass sich Fuchur ganz doll verliebt ins Röteli, das wär doch einfach toll!
Gaaaaaaanz fest dass alles klappt!
ich verschieb den thread wieder in «zuhause gesucht» und zwar aus einem wirklich tollen grund kristina hat es tatsächlich geschafft und das 4te katzi gefunden ich bin so stolz auf den kleinen mann er hat über eine woche ganz alleine überlebt auf der strasse und das in dem alter, ein richtiger kleiner kämpfer ist er! er war auch schon beim ta und wurde negativ getestet auf FIV und leukose. eigentlich sollen die süssen zwerglis diesen samstag in die schweiz kommen… also foris wer gibt diesen tapferem kämpferlein ein zuhause? ich kann ihn nicht in spanien lassen, jetzt wo er gefunden wurde und er so sehr um sein überleben gekämpft hat!! er sieht gleich aus wie seine zwei brüderchen, fotos bekomm ich dann sicher noch
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
Wow so toll dass der süsse es so lange alleine geschafft hat! Drücke die Daumen, dass er auch noch ein super plätzli findet und mit seinen Geschwisterchen ausreisen kann! Wäre doch ein jammer, wenn alle seine Geschwisterchen einen Platz haben und er bleibt alleine zurück!
nein die kleinen sind noch zu jung um geimpft zuwerden. nein klar geht auch ein anderer platz, aber es muss ein wirklich guter platz sein weisst du einen? und bitte in die wohnung, kein freigang
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway