Auenland

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
sternchen01

Beitrag von sternchen01 »

An alle, die Auenland füttern, schon ganz bald wird es wieder in der Schweiz erhältlich sein, nämlich hier:

http://www.katzengesundheit.ch/shop_kat ... /index.php

Es sollte bald aufgeschaltet werden (übrigens hats auch sonst interessante Futtermarken)
Hatte grad letzte Woche bei Auenland direkt nachgefragt, ob sie in die Schweiz liefern bzw. wo man es in der Schweiz erwerben kann.
Die Antwort war, dass sie nicht in die Schweiz liefern und auch keine Wiederverkäufer in der Schweiz haben.
Binos-Futtershop hat scheinbar auch schon versucht, das Futter ins Sortiment aufzunehmen, und es hat leider nicht geklappt.
Bin mir auf Grund dieser Aussagen nicht sicher, ob Auenland wieder in der Schweiz vertrieben wird.
Es ist schade, ich würde es gerne auch mal ausprobieren, aber unter den Umständen lasse ich es, Postversand nach Deutschland ist mir zu mühsam,
wir wohnen nicht Grenznah.
kaengu4
Beitrag von kaengu4 »

Hallo miteinander

Ich bin diejenige, die hinter dem Shop "Katzengesundheit" steckt.

Es ist tatsächlich so, dass Auenland nicht an Wiederverkäufer verkauft bzw. keine Spezialpreise für Wiederverkäufer macht. Ich habe es deshalb zum ganz normalen Preis bestellt und werde einen kleinen Aufschlag für Versandkosten und Zoll berechnen müssen.

Aber versucht doch sonst mal das MaxicatVit von Reico. Es ist vergleichbar mit Auenland und hat ebenfalls Lebensmittelqualität. Es ist in den Grössen 200, 400 und 800g erhältlich.

Liebe Grüsse
Jolanda
Liebe Grüsse
Jolanda mit ihrer internationalen Truppe
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

Da habe ich mich sooo gefreut, dass Auenland endlich in der CH erhätlich ist und was passiert? BEIDE Katzis verschmähen das gute Futter :r9
Bei Mäkelinchen erstaunt es mich so gar nicht, aber nicht mal Katerli mag das Futter fressen :q8
kaengu4
Beitrag von kaengu4 »

Oje, das ist wirklich schade.

Hast Du denn auch schon mal das Lunderland oder Boos versucht?
Liebe Grüsse
Jolanda mit ihrer internationalen Truppe
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

kaengu4 hat geschrieben: Hast Du denn auch schon mal das Lunderland oder Boos versucht?
Hoi Jolanda :winke

Nein die beiden Futtermarken kenne ich noch nicht, das wären demnach noch zwei Futter, welche ich ausprobieren könnte. Wann wirst du diese im Shop ergänzen?

Wie ist denn die Konsistenz der beiden Futtermarken? Mir ist aufgefallen, dass meine Katzis NaFu, welches etwas härter in der Konsistenz ist, nicht mögen (auch Katerli nicht). D.h. Grau und Co. geht gar nicht, aber zb. das Terra Felis Kaninchen, welches ganz weich ist lieben sie.

Grüessli
Antworten