Phippu
Ich persönlich bestelle das Nassfutter bei Zooplus in Deutschland, das ist um die Hälfte billiger und du musst nicht schleppen
Ich verfüttere folgende Marken als Nassfutter:
Schésir
Feline Porta 21
Schmusy
Miamor
Shiny Cat
Applaws
Almo Nature
Animonda
Ich habe mich durch viele Futter durchgearbeitet, das sind jetzt diese, die meine Fellis gerne haben. An hochwertigem Futter gibt es noch Grau, Real Natur, Omnomnom, einfach fast alles, was meine Mäkeldiven nicht fressen
Wie Brigitte bereits geschrieben hat, schau darauf, dass kein Getreide und kein Zucker drin ist. Dasselbe in Grün beim Trockenfutter. Ich gebe hier das Felican, wird heiss geliebt
Zudem verfüttere ich mit Absicht mehrere Nassfuttersorten. So habe ich die grössere Sicherheit, dass sie von allen nötigen Zutaten genug bekommen. z.B. im Almo Nature hats keine Supplemente, das muss durch die anderen Sorten ausgeglichen werden.
Probier mal ein paar Sachen, wenn sie das stresst, wirst du es bald merken

30 gr TroFu scheint mir zu viel, das ist die Fütterungsempfehlung wenn ich das Felican als Alleinfutter nehme... Ich gebe meinen zwei Freigängern morgens zwischen 85 und 100gr pro Nase und danach ein bisschen TroFu, abends dann je 50gr NaFu und wieder ein bisschen TroFu.