Applaws Trockenfutter?! Erfahrungen?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Olivia.Lias

Applaws Trockenfutter?! Erfahrungen?

Beitrag von Olivia.Lias »

Hallo zusammen :a4

Ich hätte da mal eine Frage betreffend Qualität was ihr davon haltet ;)
Meine beiden Süssen mögen leider beide gaaaaaaaaaanz gerne Trockenfutter... Ich probiere jedoch sowenig wie möglich trocken zu füttern... Maximal 1 mal am Tag gibts Trockenfutter...
Am liebsten haben sie das Royal Canin da bekommen sie das British Shorthair... Naja ich weiss es ist nicht so gut aber sie hatten dieses halt schon von Anfang an (erst das Kitten) und mögen dies sehr. Nun möchte ich aber nochmals einen Versuch wagen und wenigstens wenn schon Trockenfutter dann ein gesünderes anbieten :a49
Folgende Marken habe ich bereits nicht erfolgreich gekauft:
-Orijen
-Happy Cat
-Acana
-Sanabelle

Acana hat Ragusa zwar gerne gegessen, Sissy jedoch gar nicht :a9

Nun habe ich auf Zooplus das Applaws Trockenfutter entdeckt... Die Beschreibung tönt für mich sehr gut, mit hohem Fleischanteil :a17 Was haltet Ihr davon? Hat es jemand zu Hause und kann mir was darüber sagen?

Wäre super froh um Hilfe :a17 Danke euch schon im Voraus :schnurr
Liebe Grüsse

Olivia mit Ragusa, Emeli, Bounty & Bentley

<3 Immer im Herzen Lili & Sissy <3
wuschy

Re: Applaws Trockenfutter?! Erfahrungen?

Beitrag von wuschy »

hallo olivia
ja das applaws tf haben meine auch zur abwechslung :a17 , es hat einen hohen fleischanteil und kein getreide :a49
also ich finds von dem her recht gut! ich würde halt sowieso etwas abwechslung anbieten!!!
gruss wuschy
Olivia.Lias

Re: Applaws Trockenfutter?! Erfahrungen?

Beitrag von Olivia.Lias »

haben das futter heute morgen bekommen und gleich mal untergemischt! sissy konnte es fast nicht glauben :a13 sie hat es wahnsinnig gern! ragusa hats auch gleich gefressen :a24
bin also auf weiters gespannt...
übrigens zur zeit gibts auf zooplus eine aktion wenn man ein 400 gramm säckchen bestellt kriegt man eines gratis dazu. hab also mal die verschiedenen sorten bestellt und bin weiterhin gespannt obs gut angenommen wird und obs meine flauschis gut vertragen :schnurr
Liebe Grüsse

Olivia mit Ragusa, Emeli, Bounty & Bentley

<3 Immer im Herzen Lili & Sissy <3
Antworten