Werden den kleinen Trofu wie auch Nafu geben.
Natürlich entscheiden die Katerchen schlussendlich selbst was sie mögen, aber es würde mich einfach wundernehmen welche Marken ihr am besten findet.

Moderatoren: brigitte, michaela
Huhu ChelenaChelena hat geschrieben:Ich gebe meinen zwei immer morgens und abends etwas Nassfutter, meistens "IAMS" von Qualipet. Zusätzlich können sie den ganzen Tag Trockenfutter naschen, hier hab ich das Hills (auch bei Qualipet erhältlich). Das ist sehr nahrhaft, aber sie essen sowieso nicht viel davon. Auch Wasser und Katzenmilch mit etwas Wasser verdünnt können sie soviel haben wie sie wollen.
Ich denke, es ist immer das beste und sicherste, sich selber schlau zu machen. Mir gings am Anfang meiner "Dosikarriere" auch nicht anders, ich dachte auch dass Sheba ein ganz tolles Futter ist und man Katzen bereits als Kitten rauslassen kannChelena hat geschrieben:Na dann muss ich aber doch mal meine Züchterin hinterfragen, alles was hier "bemängelt" wird (Futter, Ernährung und Freilauf) hat sie mir geraten...Ich les mich mal durch, wenn ich dann noch Fragen hab, meld ich mich gerne, danke.