trocken der nass futter?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Lonewolf

trocken der nass futter?

Beitrag von Lonewolf »

Hallo leute hab ja meine 2 kitten Mario und Luigi bekommen sie haben sich auch schon recht gut eingewönt und in ein zwei monaten dürfen sie auch raus.

Ich habe mit Trocken Futter angefangen Happy-Cat Junior sie fressens auch gut muss die schalen 2 mal füllen (nur kleine) , gebe trocken wegen dem was mann so hört mundgeruch besser für zäne.

dieses wochen ende hat meine frau nasfutter von Edk (deutschland) gebracht und ich habs mal gegeben die beiden frassen je ne 100 gr packung in 5 min. habe mir gedacht bei trocken futter zu bleiben und ab und an nassfutter zu geben was meint ihr?
stella

Re: trocken der nass futter?

Beitrag von stella »

:winke
schau doch mal in den ernährungs-fred, da haben wir schon soooooo viel zum thema nassfutter etc. geschrieben, da wird es manchmal etwas ermüdend immer das gleiche zu schreiben.. bitte nicht böse sein
schau mal zum beispiel hier
viewtopic.php?f=5&t=12173" onclick="window.open(this.href);return false;
michaela
Frau Admin
Re: trocken der nass futter?

Beitrag von michaela »

:winke

trockenfutter ist schädlich für katzen, besonders für die nieren etc. auch nassfutter aus der edk ist nicht optimal, füttere doch deinen katzen hochwertiges nassfutter, das ist die gesündeste lösung, das geld das du jetzt beim futter sparst, wirst du irgendwann beim tierarzt liegen lassen. meine tiere bekommen gar kein trockenfutter

viel spass mit deinen zwei :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Antworten