Besagter Laden hat ja diverse Innereien. Oft sind die auch noch reduziert, die kaufe ich für meine Vierbeiner, ist sogar günstiger als das Zeugs aus der Dose, man weiss was man gibt und es wäre in Menschenessenqualität.
empfehlt ihr denn das nicht als einzelfutter oder generell garnicht?
ich dachte, es wäre super wenn ich den monstern morgens und abends jeweils das grau geben würde und abends bevor wir ins bett gehen noch etwas von dem zeugs da.. such immernoch eine gute alternative fürs trofu..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
In der Migros bekommst du doch bei den abgepackten Fleischwaren auch Rinds-frischfleisch in Mocken für Tiere. Das sind die "Abfälle" wenn sie die Fleischstücke zu schneiden. Es ist meistens dort wo das Leistenfleisch ist. Leistenfleisch bekommst du am Stück in der Migros im Coop geschnitten.
darum wären diese "fleisch-pommes" ideal gewesen..
nicht wirklich blut dran und etwas apetitlicher sehen sie auch noch aus.. also.. für mich zumindest..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
probier doch mal pouletherzli, die sind glaub ich auch nicht bluttriefend und das sind quasi kleine kügelchen, sieht nicht wüst aus. gibts in der tk abteilung
Es gibt doch beim Migros auch beim Frischfleisch Beutel mit Tiernahrung, die sehen noch deutlich mehr nach Fleisch aus (nicht so ein Gewurstel...).
Die Herzli sind auch nicht wirklich grusig, sondern sehr fest und man kann sie ja mit ein bisschen Küchenpapier abtrocknen. Unsere zwei mögen die Pouletherzen gerne als Bettmümpfeli