eine blinde katze hat nicht weniger bedürfnisse als eine gesunde, sie sollte schon ein kumpelchen haben, denn der ganzen tag so alleine ist ja auch für sie langweilig

Moderatoren: brigitte, michaela
karma hat geschrieben:Wir würden die Süsse gerne aufnehmen und haben uns beim Tierheim gemeldet:-)
Ja, ich und meine 13jährige Tochter würden uns riesig freuen, wenn es klappt:-) Seit über zwei Jahren haben wir zwei Mainecoon Damen aus dem Tierheim bei uns und wir würden uns sehr über ein neues Familienmitglied freuen.Zombina hat geschrieben:Oh wie tollllll![]()
Erzählt doch ein bisschen über euch
Hi Muscipulaa, danke, es geht ihnen prima. Zur Zeit sogar etwas zu gut... den ganzen Tag vor dem warmen Ofenliegen und alle viere von sich strecken, nur aufstehen um zu essen und sich regelmässig Streicheleinheiten abholen... es gibt schlimmeres:-)))muscipulaa hat geschrieben:karma hat geschrieben:Wir würden die Süsse gerne aufnehmen und haben uns beim Tierheim gemeldet:-)
Hei Karma, wie geht es deinen beiden hübschen Main-Coon-Mischlingen?
Danke für's Daumendrücken:-) Ja, ich gebe Euch Bescheid sobald ich mehr weissZombina hat geschrieben:Oh das hört sich doch perfekt an für pepsi.. mit zwei Main-Coon Miezen gemütlichen vor dem Ofen pfuusen![]()
So schön dass du und deine Tochter Pepsi, ein blindes Kätzchen aufnehmen wollt. Ich finde das so toll
Ich drücke euch die Daumen damit alles klappt!
Bitte bitte gebt uns bescheid sobald ihr mehr wisst
bloodcryingangel hat geschrieben:Das wäre so toll wenn Pepsi ein tolles zuhause findet! Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Herzlichen Dank... das wünschen wir uns auch ganz festmichaela hat geschrieben:einfach mal ganz, ganz festdas pepsi noch dieses jahr umziehen darf
hmmm, wie lange hattest du den die zusammenführung versucht, bevor du "aufgeben" hast?Niandra hat geschrieben:Ich habe es 2x mit jungen Katern aus Spanien (nacheinander) versucht aber Luna hatte eine riesen
Angst und da hab ich es erst mal aufgegeben. Aber wirklich zufrieden ist sie alleine nicht und dann
hab ich Pepsi gesehen und das die Süsse so gekämpft hat weiter leben zu können. Und entgegen dem was
in ihrer Beschreibung steht: Sie ist wunderschön!
Ich hoffe sehr das ich sie besuchen fahren darf um sie kennen zu lernen!
Also Daumen drücken.![]()
Sorry aber diese Aussage von dir ist sowas von daneben. Du stellst uns dar als würden wir nur heucheln. Gehts noch?Niandra hat geschrieben: Klar kann ich deine Bedenken verstehen und ich habe mir die Frage auch gestellt, ich denke einfach wenn man es nicht zumindest versucht ob es klappt wird Pepsi/Minou noch länger warten müssen.
Ich sehe doch wie sehr jeder schreibt wenn er könnte würde er... Aber wirklich sagen ich versuche es, ich gebe Ihr eine Chance tut doch anscheinend niemand.
Ja! Denn wenn es zu riskant ist, dann bleibt sie lieber noch eine Zeit bis der richige Dosi kommt. Ist doch klar.Niandra hat geschrieben: Wenn ich sage es ist mir zu riskant?
Was geschieht dann mit ihr?
Bleibt sie im TH?
Du wir wissen nichts über dich. Das war dein erster Beitrag. Wir haben hier sehr Erfahrene Leute die wohl wahrscheinlich schon sehr oft zugesehen haben, wie Leute blindlinks Katzen aufgenommen haben und sie wieder zurück gebracht haben.Niandra hat geschrieben:Sorry wenn ich da vielleicht etwas hart reagiere, aber wenn man immer nur so handelt wie der schlimmste Fall sein könnte und demnach auf der sicheren Seite bleiben will, wo bleibt Pepsi dann?
HoiNiandra hat geschrieben: Klar kann ich deine Bedenken verstehen und ich habe mir die Frage auch gestellt, ich denke einfach wenn man es nicht zumindest versucht ob es klappt wird Pepsi/Minou noch länger warten müssen.
Ich sehe doch wie sehr jeder schreibt wenn er könnte würde er... Aber wirklich sagen ich versuche es, ich gebe Ihr eine Chance tut doch anscheinend niemand.
Und dann?
Wenn ich sage es ist mir zu riskant?
Was geschieht dann mit ihr?
Bleibt sie im TH?