mir ist da eine Idee gekommen und ich wüsste gerne, was ihr davon haltet. Ich selber möchte ja in 1-2 Wochen mit barfen beginnen und bin mich nun fleissig am informieren. Leider ist dies gar nicht so einfach und es bleiben immer noch viele Fragen. Mir scheint, dass man ca. 3 Bücher und 4 Internetseiten benötigt, um alle Fragen und eventualitäten abzudecken. Daher und bezugnehmend auf diesen Fred, was haltet ihr davon zusammen eine "Anleitung für barf-Anfänger" zu verfassen? Darin könnten wir die Fragen welche hier und auch ausserhalb bei uns allen aufgetaucht sind aufführen und wenn nötig auch mit verschiedenen Möglichkeiten beantworten. Des Weiteren würden dort alles selbst ausprobierte auch einfliessen können. Natürlich muss dann klar ersichtlich sein, dass es sich dabei um eine Anleitung von "Laien" und keinen Experten (korrigiert mich, falls ich jemandem nicht gerecht werde) handelt. Es geht mir einfach darum, dass die Informationen gebündelt verfügbar sind und wir diese Datei evt. auch alle par Monate mal wieder ergänzen/korrigieren.
Was denkt ihr grundsätzlich?
Beim erstellen habe ich an etwas wie die Dropbox gedacht, das steht dann allen zur Verfügung, aber es kann nur jeweils jemand daran arbeiten...
Edit: Ich habe bisher leider nur eine Rückantwort auf die Frage oben (ursprünglich im Fred BARF -Erfahrungen, Fragen und Infos gestellt) erhalten, aber mich (nach Rücksprache mit Michaela und ihrem Segen

Ich hoffe es werden einige mehr und wir können eine nützliche Dokumentation erstellen

Beste Grüsse
Angi