Pancho bittet um Hilfe
Moderatoren: brigitte, michaela
Re: Pancho bittet um Hilfe
@Harry Potter, das wäre ja traumhaft. Und sonst, du weisst sicher, alle guten Dinge sind drei....
lg Claudia, mit 4 Fellnasen
lg Claudia, mit 4 Fellnasen
habe mich total verliebt in den kleinen süssen und ich bin sowas von froh, das er zumindetst schon mal einen pflegeplatz in der schweiz bekommen hat!
hoffe die zeit bis ostern geht schnell rum für ihn!!!
so ein süsser stöpsel...auch wenn ich mich verliebt habe...habe ja schon 3 eigene und bin pflegestelle...das wird einfach zu eng dann irgendwie und irgendwo mit einer mehr!
drücke pancho ganz fest die daumen und hoffe das er sich von allem gut erholt!
liebe grüsse
hoffe die zeit bis ostern geht schnell rum für ihn!!!
so ein süsser stöpsel...auch wenn ich mich verliebt habe...habe ja schon 3 eigene und bin pflegestelle...das wird einfach zu eng dann irgendwie und irgendwo mit einer mehr!
drücke pancho ganz fest die daumen und hoffe das er sich von allem gut erholt!
liebe grüsse

MILOU-FIBI-NILO
im härz

WINI-SUMO-TESA
- Miss Marple
Ich wär dann sonst beim Spenden auch wieder mit dabei. Einfach sagen.
Manchmal dünkt es mich zwar, als ob ich nicht immer alle Benachrichtigungs-Mails vom Forum erhalte, als ich meine jetzt: wenn jemand etwas Neues hinzugepostet hat. Kann das sein oder meine ich das nur?
Also um ganz sicher zu gehen, wäre ein Spendenaufruf-Mail an die Foris (sofern nötig) wohl auch wieder am sichersten.
Hoffentlich geht alles gut (Pancho, Kimo..)
Manchmal dünkt es mich zwar, als ob ich nicht immer alle Benachrichtigungs-Mails vom Forum erhalte, als ich meine jetzt: wenn jemand etwas Neues hinzugepostet hat. Kann das sein oder meine ich das nur?
Also um ganz sicher zu gehen, wäre ein Spendenaufruf-Mail an die Foris (sofern nötig) wohl auch wieder am sichersten.
Hoffentlich geht alles gut (Pancho, Kimo..)
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM und Phanty
im Herzen für immer
Renata mit MM und Phanty

Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
- michaela
- Frau Admin

pancho war gestern beim ta und wurde fiv/leukose negativ getestet

@miss marpel, es wird für pancho keinen spendenaufruf geben, wir hatten in den letzten 4 monaten 3 aufrufe das ist mehr als was wir sonst in einem jahr haben. ich werde versuchen die kosten alleine zutragen evtl. mit dem neuen besitzer zusammen. ich weiss im moment noch nicht wie es mit pancho genau weiter geht am 4.2 weiss ich aber sicher mehr, hoff man kann am äuglein noch was machen.
liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
Hallo
Habe mich sofort in den Kleinen verliebt.
Momentan bin ich noch in ner Klinik, das heisst, wäre froh, wenn er noch an einen Pflegeplatz kommen würde...
Wenn ich raus bin (etwa in vier Wochen), könnte ich ihn zu meinen beiden Miezen nehmen. Eine ist auch Spanierin, der andere ist ein Kater, der auch noch jung ist, sehr verspielt und alle Katzen lieb hat.
Er würde in eine Wohnung mit Balkon kommen (mit Netz).
Für weitere Infos einfach PN oder so
glg
Steffi
Habe mich sofort in den Kleinen verliebt.
Momentan bin ich noch in ner Klinik, das heisst, wäre froh, wenn er noch an einen Pflegeplatz kommen würde...
Wenn ich raus bin (etwa in vier Wochen), könnte ich ihn zu meinen beiden Miezen nehmen. Eine ist auch Spanierin, der andere ist ein Kater, der auch noch jung ist, sehr verspielt und alle Katzen lieb hat.
Er würde in eine Wohnung mit Balkon kommen (mit Netz).
Für weitere Infos einfach PN oder so

glg
Steffi
- michaela
- Frau Admin

bevor pancho platziert wird mach ich natürlich eine vk das ist etwas schwierig wenn du in einer klinik bist

übrigens das kein irrtum entsteht, das erste foto ist nicht aktuell dort war pancho erst 4 monate alt jetzt sieht er so aus

- Dateianhänge
-
- image.jpg
- (81.48 KiB) Noch nie heruntergeladen
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
Es ist ja niemand gezwungen zu spendenmichaela hat geschrieben: ich werde versuchen die kosten alleine zutragen evtl. mit dem neuen besitzer zusammen.

Das finde ich auch.. es muss ja Niemand spenden der nicht will. Ich meine.. was sind 20.- ? Dann geht man eben einmal weniger auswärts essen dafür hilft man so einem kleinen Würmchen...noName hat geschrieben:Es ist ja niemand gezwungen zu spendenmichaela hat geschrieben: ich werde versuchen die kosten alleine zutragen evtl. mit dem neuen besitzer zusammen.Und wenn nur schon jeder wenig gibt. Bei Kimo wollte ich ja auch helfen, doch leider hatte ich diesen Monat keinen Rappen über und konnte nicht. Dann will ich das bei Pancho nachholen.
Wir sind hier alle so tierliebe User die sicher gerne "regelmässiger" spenden würden.
cats are like potato chips, you can't have just one
- michaela
- Frau Admin

ihr seit ja lieb :24 aber ich weiss ja auch noch nicht ob eine op ansteht oder nicht. ausser die kastra

E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
Kosten werden so oder so entstehen, und deine TA Kosten der letzten Monate waren wahrscheinlich auch nicht gerade wenig.
- Neutronenstern
Ich würde mich sonst auch an den Kosten beteiligen.
An eine zweite Katze denk ich auch schon länger nach, doch ist unsere Katze zu andern eher aggressiv. Mein Freund und ich denken also eher, eine ältere aufzunehmen oder eine ruhige Katze. Unsere ist jetzt knapp 2 Jahre alt.
Aber evt falls es mit der Pflegestelle nicht klappt, kann mans ja mal auf Zeit probieren
Wünsch dem Kleinen alles Gute!
An eine zweite Katze denk ich auch schon länger nach, doch ist unsere Katze zu andern eher aggressiv. Mein Freund und ich denken also eher, eine ältere aufzunehmen oder eine ruhige Katze. Unsere ist jetzt knapp 2 Jahre alt.
Aber evt falls es mit der Pflegestelle nicht klappt, kann mans ja mal auf Zeit probieren
Wünsch dem Kleinen alles Gute!
- michaela
- Frau Admin

danke für eure hilfsangebote

wenn dein katerchen agressiv ist würd ich ihm kein kumpelchen holen auch nicht ein älteres denn auch ältere lassen sich nicht gern verhauen

E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- Neutronenstern
Naja, es ist eben eine sie
Ich schiebs auch eher auf die Pupertät und dass sie gern den Ton angibt. *g hat sich, seit sie bei mir ist, auch ein wenig "sozialisiert". "Agressiv" vermut ich einfach mal, weil das Katerchen, mit dem sie draussen spielte, in ihrem Zuhause aufn Kopf haute *g aber nie verletzt.
Aber es ist natürlich sinnvoller, dem kleinen Katerchen viel hin und her zu ersparen, dass stimmt schon
Dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Falls alles nicht klappt, kann man sich sonst immer noch zusammensetzen und es anschauen. Auch was die Spende angeht, kann man sich sonst per PN bei mir melden.

Aber es ist natürlich sinnvoller, dem kleinen Katerchen viel hin und her zu ersparen, dass stimmt schon

Dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Falls alles nicht klappt, kann man sich sonst immer noch zusammensetzen und es anschauen. Auch was die Spende angeht, kann man sich sonst per PN bei mir melden.
- michaela
- Frau Admin
vielen lieben dank 

E.M. Hemingway
E.M. Hemingway

Wenn du finanzielle hilfe für pancholein brauchst, bitte zögere nicht das zu posten. Wir alle wissen dass das geld dort ankommt wo es gebraucht wird. Es kann nicht sein dass du dich um all die lieben notfellchen kümmerst und dann auch noch die vollen kosten übernimmst.
Wie schon ein liebes fori gepostet hat, einmal weniger essen gehen oder ein paar schuhe weniger kaufen und einer armen seele wird geholfen....

Danke für deine aufopfernde hilfe... *drück dich*
Liebe Grüsse
Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)

...natürlich auch dir ein herzliches dankeschööööööön dass du pancho in pflege nimmst

Liebe Grüsse
- michaela
- Frau Admin
Dosinella hat geschrieben:noname
...natürlich auch dir ein herzliches dankeschööööööön dass du pancho in pflege nimmst![]()
![]()
![]()

erstmal vielen dank für dein liebes posting

pancho geht nicht zu noname auf oflege, den kleine will ich in meiner nähe wissen damit ich die behandlungen auch beeinflussen kann, wie bei kimo

E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
@micha
Ok, sorry, dann hab ich was überlesen
. Ich war ein paar tage weg und hab das nicht so mitbekommen
. Damit ich nicht nochmals von vorne anfangen muss...wo kommt er denn hin? Zu dir? 
Ok, sorry, dann hab ich was überlesen

Liebe Grüsse
- michaela
- Frau Admin

nein du hast nix überlesen, es steht gar nicht

E.M. Hemingway
E.M. Hemingway