Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte im Herbst schon mal einen Platz für unsere Angel gesucht (unter Anderem auch hier im Forum), ohne Erfolg....in der Zwischenzeit hatte sich die Sache mit dem Markieren etwas beruhigt, und ich schöpfte Hoffnung, dass sie bei uns bleiben kann/will. Nun seit einigen Wochen eskaliert es zunehmen.....
Angel fühlt sich bei uns offensichtlich einfach nicht wohl, ist sehr unter Druck und immer unter Stress. Sie markiert stark, streitet sich häufig mit unserer 2.Katze, und verhält sich auch sonst anders. Auch an mir geht die ganze Sache nicht spurlos vorbei, es ist sehr belastend.
Ich suche DRINGEND einen Einzelplatz für Angel. Ich möchte sie wirklich wirklich nicht ins Tierheim geben, es bricht mir das Herz, weil ich denke, dass sie da nicht mehr raus kommt, und es ihr da noch schlechter geht als bei uns, aber ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich keinen Platz für sie finde???!!?!?!? ICH komme mit der Situation nicht mehr klar. Deshalb bitte ich euch von Herzen, helft mir bei der Suche nach einem Platz, verteilt es auf Facebook etc. Irgendwo muss es doch ein Platz für Angel geben!!!!
Angel ist kastriert, geimpft & gechipt.
Sie ist gerne Draussen, neugierig, verspielt, verschmust und anhänglich. Sie versteht sich gut mit Kindern, "chräblet" aber schon mal wenn es ihr zuviel wird, liebt es gestreichelt zu werden, kuschelt sich gerne auf einen rauf, mag es aber nicht, wenn man sie zu fest knuddelt. Sie spielt gerne, macht oft lustige Sachen, und sitzt überall rein. Angel ist einfach eine liebevolle, sensible, lustige, vielseitige Katze. Und keine andere Katze sieht so süss aus beim schlafen wie sie

Ich danke euch für eure Mithilfe, liebe Grüsse Neera
baebsgauch@gmail.com