also die pakete sind angekommen

neus war ganz aus dem häuschen und hat geheult vor freude (würd sie ja niiiiiiiiiiiie zugeben

) sie hat mir gleich eine mail für euch alle geschickt und fotos, erstmal nur von den kisten

die armen haben kein auto und mussten es auch noch in den zweiten stock schleppen, sie werden die bäume am wochenende in ruhe zusammen bauen und mir dann fotos davon schicken

ich danke euch allen 1000 mal die mitgeholfen haben proda dieses super tolle chrischindl zu bescheren

ohne euch alle wär das gar nicht möglich gewesen! ohne die hilfe von den mitgliedern hier im forum, würde es proda nicht mehr geben, denn wir sind die einizigen die diesen kleinen verein finanziell unterstützen, und wie er seht kommt es wirklich am richtigen ort an

ich hab ja noch die 300.– spenden gelder und werde dieses wochende noch etwas geld runterschicken, sie haben zurzeit 1800 euro offene ta rechnungen, ohne unsere futterspenden könnten sie schon lange nicht mehr zum tierarzt! ihr seit so toll ich bin so stolz darauf das es hier immer so eine grosse hilfsbereitschaft für die armen tierchen gibt. 1000 dank an euch!!!
brigitte war so nett und hat mir neus mail noch auf deutsch übersetzt für die die in english so grottig sind wie ich
Ihr Lieben von
http://www.katzenforum-schweiz.ch" onclick="window.open(this.href);return false;,
Was soll ich nur sagen?? Wir alle von Proda Vinaròs sind so wahnsinnig dankbar für ALLES was ihr für uns getan habt, und als ich all diese Pakete gesehen habe wollte ich nur noch weinen!!
Eure Unterstützung ist so wichtig für uns: all das Fressen, die Kratzbäume, die Adoptionen, die Geldspenden... Aber vor allem auch all eure lieben Emails helfen uns jeden Tag mit unserer Arbeit weiterzumachen, auch wenn es manchmal wie eine "verlorene Schlacht" aussieht.
Manchmal werden wir sehr traurig wegen der fehlenden Unterstützung hier in Spanien. Die Leute behandeln uns wie "verrückte alte Katzenladies" und sie verstehen nicht wieso wir all die Arbeit machen, Tag für Tag: die Kolonien füttern, kastrieren, Katzen von der Strasse holen und ein gutes Zuhause für sie finden, die Katzen zum Tierarzt bringen... Sie verstehen nicht die Liebe und Leidenschaft die wir für Katzen haben; aber wenn wir sehen wie glücklich alle unsere Katzen sind und dass wir die Möglichkeit erhalten, mit unserer Arbeit weiter zu machen, vergessen wir die Einstellung der spanischen Leute... Wir werden weiter kämpfen um das europäische Level des Respekts für Tiere zu erreichen. Wir können nicht zuviel von einem Land erwarten, in dem es als "Kultur" gilt, einen Stier zu töten, aber wir haben Träume für die es sich zu kämpfen lohnt, wir sind voller Hoffnung wenn es darum geht, ein gutes Zuhause für jede Katze die bei uns ist zu finden, sowie die Katzen aus den Kolonien von der Strasse zu holen!
Ich möchte im Namen aller unser geliebten Katzen und unserer freiwilligen Helfer ein riesengrosses Dankeschön für alles, was ihr für uns tut, aussprechen. Michaela ist ein Engel, der uns vor dem Schliessen letzten Sommer bewahrt hat (wir hatten einen Punkt erreicht, an dem wir nicht mehr wussten, wie wir die nächste Tierarztrechnung bezahlen könnten...). Aber ihr alle zusammen mit ihr habt Nino, Sammy, Missy, Pitu, Sebas, Blake, Simpàtic, Lulú, Edward, Merlín, Zape, Blaumar, Tommy und eine grosse Liste weiterer Namen gerettet! Jetzt weiss ich, dass sie alle (fast 200 Katzen und noch 250 mehr in den Kolonien) lächeln um sich bei euch zu bedanken.
Wir wollen euch allen fröhliche Weihnachten und ein grossartiges neues Jahr 2014 voller Gesundheit, Glück und der Liebe eurer wunderbaren Katzen wünschen! Und natürlich wollen wir alle aus der Tiefe unserer Herzen DANKE sagen!! Es gibt keine Worte, die unsere Gefühle beschreiben könnten, meine Güte...
DANKE!!
edit: ich kann den englishen text nicht ins forum kopieren

das forum sagt dann das irgendwas nicht erlaubt ist

wer das mail von neus also in original sehen will, PM schicken dan schick ich es per mail zu