Wenn du mir nicht böse bist, dann überweis ich dir lieber Geld, als selber zu bestellen, damit die kleinen Bäuchlein
hoffentlich bald wieder gefüllt sind.
nic
«Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht!»
(George Bernard Shaw)
ohh das wär ja super nicole dann bestell ich heute abend nochmals gib mir doch per PM den betrag durch damit ich weiss wieviel du geben möchtest :24 schich dir noch meine kto daten, denn da ich mit meiner KK bestelle, geht das geld von meinem privat kto weg DANKE
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
Hab es gerade heute gesehen, also wer Pakete runterschickt, bitte doch den Code noch eigenen. Dann gibt es noch gratis Katzenfutter. Ich kann dieses Mal jedoch leider nichts runterschicken, tut mir leid!
Zitat von zooplus.de
Code: LEC-KER
Enthält 1 x 85 g Royal Canin Instinctive, 1 x 70 g Almo Nature Hühnerfilet, 1 x 170 g Bozita Indoor & Sterilised und 1 x 100 g Miamor feine Filets Thunfisch & Gemüse, sonst 4,06 €.
zur erklärung warum das futter so schnell knapp wird. sie gehen ja jetzt auch an den hafen und das alleine sind pro tag 6 dosen 800g darum ist der verbrauch so angestiegen und sie brauchen halt auch futter für die einfang aktionen zum kastrieren. danke euch von herzen das ihr proda wieder mal helft
ohhh danke ich schick dir heute noch deine patenschaftsurkunde und die angaben die kleine ist so zucker, sie kann man auch adoptieren, sie gehört zu den vermittelbaren
Och die Alexandra Mit der hab ich dazumal schon gelieb äugelt, als die Frage war, wer dazu bei Saira! Jedoch hat sie meinem Schatzi noch so recht gefallen… Vielleicht übernehme ich aber dafür eine Patenschaft, werde es dann übers Wochenende mit meinem Schatzi besprechen.
danke nina es sind 15.– im monat jeden tag 0.50 rappen, wenn ihr es durch zwei teilt sind es 7.50 im monat und ich kann dafür 6x800g dosen futter runterschicken
michaela hat geschrieben:ohhh danke ich schick dir heute noch deine patenschaftsurkunde und die angaben die kleine ist so zucker, sie kann man auch adoptieren, sie gehört zu den vermittelbaren
Ha, du kennst meine Schwächen..... aber:
Ich kann keine Wohnungshaltung garantieren
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)