Hallo zusammen
Ich war grad ausnahmsweise mal wieder in der Migros (hab Coop vor der Tür

) und hab mich mal in der Fleischabteilung umgeschaut was es da so an Auswahl hat weil der Coop bei mir ziemlich klein ist und kaum Auswahl bietet. Und da sah ich plötzlich eine Packung liegen wo Tiernahrung draufstand. Hab das noch nie vorher gesehen

Gemäss Packung ist Lammfleisch aus Norwegen glaube ich und Rindfleisch aus der Schweiz drin. Dachte mir dann "Kaufst dus mal sind nur 0.95 Fr. auf 100g". Habs Zuhause dann sofort aufgewärmt und Shila hat sich sofort drauf gestürzt

Chipsy wollte es nur fressen wenn ich es ihr aus dem Napf auf die Unterlage legte und schaute mich nach jedem Happen wieder fordernd an. Sogar Daisy die absolute Rohfleischhasserin ist hat sich ein Stück geschnappt und in Sicherheit gebracht

Der erste Napf war ziemlich schnell leer, da hab ich eine zweite Portion aufgewärmt und von Hand gefüttert, die haben mir das Zeug echt total übereifrig genommen. Sonst ist das nie so. Muss ja total lecker sein das Zeug.
Nun Problem ist da war nur 1 Packung und nirgends eine Etikette also mir kams so vor als hätten die das normal gar nicht im Sortiment. Kennt jemand von euch evtl. diese Packung und weiss ob es das öfters zu kaufen gibt?
lg
Silvia